• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fraenkster

1. F

Biken in und um Weiden

*push* bin immer noch fast täglich rund um Neustadt/Weiden unterwegs ;)
  2. F

Biken in und um Weiden

ich bin jetzt wieder für den Rest des Monats in der Oberpfalz - werd fast jeden Tag mal a Runde dort drehen.. :)
  3. F

Biken in und um Weiden

ich bin momentan auch wieder am start - bevorzugt rund um den doost :)
  4. F

Biker aus dem GroßraumWeiden hier?

hi bin aus neustadt - also auch grossraum weiden :) bin meistens so richtung floss oder weiden unterwegs, ab und zu auch so schoen brav durchs sauerbachtal richtung windischeschenbach... halt leider zu wenig und mit keiner kondition :D vielleicht ergibt sich ja mal ne schoene runde mit a paar...
  5. F

Steinwald

was ich noch empfehlen kann, wenn du in die naehe von neustadt an der waldnaab bzw. floss kommst: der doost :) aber aufpassen - momentan sind da a paar baeume quer :/ aber spass machts :D und zum thema brotzeit: am wochenend is zoigl beim gloser in windischeschenbach. sehr zu empfehlen ;)
  6. F

Biken in und um Weiden

na dann fahr ich no mit, dann simmer scho 2 bremsen aus neustadt ;)
  7. F

Biken in und um Weiden

meistens bin ich so ab 2 unterwegs. in den semesterferien aber a oefters vormittags :)
  8. F

Biken in und um Weiden

okay da wirds bei mir nix. war gestern aweng zu lang und aweng zu wild unterwegs. und seitm mittagessen is ma schlecht. kann ma etz auf die mutter oder auf gestern schieben :D
  9. F

Biken in und um Weiden

ich waer gern. aber ich glab ich war gestern zu lang fort wo fahrstn lang?
  10. F

Biken in und um Weiden

also zur blockhuette kann ich etz hier nix sagen - ich darf/muss immer in windischeschenbach beimgloser einkehren *ggggg* also ich bin aus neustadt und gurk mit nem cc-bike rum. springen is glaub ich net drin. leichtes bike und 0,1tonner drauf ^^ war heuer auch erst 2mal unterwegs.. aber ab...
  11. F

Sind Oberpfälzer auch da?

also am fischerberg weniger... aber so rund rum ;) aber da scheints ja am wochenend immer ganz schoen abzugehn oder?
  12. F

servus! seit letztem jahr hab ich a endlich mei ghost rt... bin aus neustadt und gurk immer a weng in der gegend rum. meistens so um weiden oder dann in richtung tschitschalboch ;) also wenn wer an wamperten kerl auf am schwarzen ghost rt sieht - des bin ich :D
  13. F

Eine Frage des Image...Ghost oder Fatmodul?

hi! also ich hab das ghost rt actinum team von 2007 (bis auf daempfer und bremsen) und wuerde es mir jederzeit wieder kaufen (geld vorausgesetzt ;)) aber wenns ein AM-fully werden soll bist du glaub ich mit nem ghost amr besser beraten - RT steht eigentlich fuer die marathon-bikes von ghost
  14. F

Der beste Kauf des Jahres!

ghost rt actinum team :)
  15. F

so also mein Rad is jetzt scho mal da - ab august bin ich dann wieder dauerhaft in der schoenen oberpfalz. ich gurk meistens so mit meinem ghost rt so um neustadt/weiden/windischeschenbach rum... is sonst noch jemand da zur zeit unterwegs? ;)
Zurück