Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Dunkeln im dunklen Wald Fahrradfahren:aufreg:
Ihr habt sie doch nicht alle. Hab ja schon ne Menge Unsinn gehört, aber das ist ja wohl daneben.
Nightride auf der Straße, ok, aber im Wald, neeee
Miss E.
Hallo Werner,
gerne würde ich die Frauenquote bei der angebotenen Tour erhöhen. Wie schlimm wird das denn? Club "Beinhart": Das hört sich sehr männlich an.
Ist das dann überhaupt etwas für mich?
Normalerweise fahre ich mit meinem Rad überwiegend unbefestigte Feldwege und sicherheitshalber nur...
Hi Flotte Biene,
schau Dir mal unsere Seite an: Mountainbikeclub "Beinhart" Ingelheim e.V. Ansonsten kann ich Dir zur allgemeinen Kontaktaufnahme erstens unsere Stammtische empfehlen (immer 2.Freitag im Monat) in der Taberna Akademica und zweitens die Biketreffs. Leider findet zur Zeit...
Wenn ich gewusst hätte, welch eine Reaktion meine simple Frage hier auslöst, dann hätte ich den Dalai Lama gefragt. Der hätte das Ganze dann noch ganzheitlich betrachtet, mit seinem persönlichen Segen begleitet, mir mein persönliches Mantra gesagt und mir alles Gute gewünscht. Typisch Männer ...
Mal schauen. Singletrails klingen ja super, aber sind da auch nette Leute dabei?
Besonders hasse ich ja Biker, die sich immer an einem vorbeidrängeln und ganz vorne fahren müssen, obwohl sie eine Bikebeherrschung haben wie ein einarmiger Tintenfisch.....
Gruß Erika
@Sparcy: Was klingt net schlecht ??????
@Mr.Hide: Bin ne ledige Mittdreißigerin, fahre MTB, RR, Enduro, mache Skilanglauf und laufe regelmäßig. Noch Fragen, Kienzle ????
@TobiF: Wie schaust Du denn so aus? Haben uns vielleicht tatsächlich getroffen ?
Sister E.
Hallo Fachleute und Tuningexperten.
Über den Winter möchte ich mir ein schickes und leichtes neues Bike aufbauen. Ich habe jetzt beim stöbern (nicht in meinem Keller sondern im Internet) das Stompp von www.simplon.com entdeckt. Ein netter Carbonrahmen mit schönen blauen Akzenten. Soll ohne...