Bin neu hier in der Umgebung und möchte mich vorstellen...

Hallo Zusammen!

Bin per Zufall im Internet auf die Seite gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
Also ich heiße Sabine, bin 25 Jahre alt und bin seit kurzem aus beruflichen Gründen von Trier nach Mainz gezogen und kenne mich hier noch kaum aus und suche gleichgesinnte, mit denen man Spass haben kann.
Denn ich bin nach der Arbeit leider gaaaaanz alleine :heul:
Also wer gibt mir Tips aus der Umgebung????

Lieben Gruß :love:
Sabine

Hi FLotte Biene!
Erstmal herzlich willkommen hier! :p Also vielleicht kann ich Dir ja helfen... Da ich mal ein Jahr lang in Wiesbaden gewohnt habe (praktisch gegenüber von Mainz auf der anderen Rheinseite), kenne ich da was. Und zwar gibts da ein riesiges Waldgebiet zwischen Wiesbaden, Bad Schwalbach und Taunusstein. Ist vielleicht von Mainz ohne Auto ein bissl weit, aber wenn Du ein Auto hast, einfach das Rad hinten reingepackt und hin... ;) Mit ner Radkarte aus der Umgebung findest Du bestimmt was Passendes! Ich hoffe mal, ich konnte Dir damit weiterhelfen... Bei Fragen - fragen. :daumen:

Hi Flotte Biene!
Ich kann dir die Seite eines hier bestehenden MTB-Clubs empfehlen! Da gibts jede menge an Tourenvorschläge auch zum ausdrucken! :D
Versuchs mal hier :daumen:

http://www.mtb-club-beinhart.de/

Ausserdem gibts in Mainz nen prima laden da trifft sich so die MTB-Scene!
Hier die Seite von denen :daumen:

http://www.cycleplanet.de/

Da sind auch ein paar leute des Beinhart-Clubs vertreten die können dir hier alles was laune mit dem Bike macht erzählen!

Komme selbst immer 2 bis 3x im Monat da hinn :D ! Is immer das selbe nur kurz hallo sagen und dann sinds doch wieder 3-4Stunden geworden :D :D :D

Wohne 8 Km von Mainz weg! Vieleicht treffen wir uns ja mal auf nem Einheimischen Trail!!! :lol: :lol: :lol:

Empfehle dir den Germania Tripp von Beinhardt der is echt super zu fahren!

Gruss MaKaJu

Hi Flotte Biene,

schau Dir mal unsere Seite an: Mountainbikeclub "Beinhart" Ingelheim e.V. Ansonsten kann ich Dir zur allgemeinen Kontaktaufnahme erstens unsere Stammtische empfehlen (immer 2.Freitag im Monat) in der Taberna Akademica und zweitens die Biketreffs. Leider findet zur Zeit jahreszeitbedingt nur der Treff samstags in Schierstein statt. Infos hierzu findest Du auf unserer Homepage und natürlich auch hier im Forum. An den Biketreffs, die übrigens im Frühjahr auch wieder Mittwochs und Donnerstags im Gonsenheimer Wald stattfinden und natürlich auch zu den Stammtischen sind auch Nichtmitglieder immer gern gesehene Gäste.

CU

Sister E.

Hallo Sabine !

Kein Problem.Können uns gerne mal im Rheingau oder so treffen.Oder vielleicht auch bei Dir in Mainz.Wo fährt man da so rum?
Fahre noch nicht solange MB.Habe zwar mein CUBE seit 4 Jahren,aber fahre erst "richtig" seit 2 Jahren wo ich mir beim Fussball die Bänder gerissen hatte.Seitdem ist damit auch Schluß,mit dem Fussball.Biken is magic ;-]
War aber schon dieses Jahr auf einigen MB-Rennen(Erbeskopf,Eppstein u.s.w.) gewesen.
Also melde Dich mal wenn Du möchtest.

Gruß Mikel

Hi Flotte Biene!

Noch jemand der aus der trierer region nach Mainz gezogen ist und MTB fährt :cool: . Komme zwar nicht direkt aus trier sondern aus der Nähe von Saarburg.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen: Wenn du mit gleichgesinnten biken willst, dann ist der MTB Club genau das Richtige! :daumen: Nette Leute und klasse Touren!!
Wenn du aber nach der Arbeit ne kleine Runde um Mainz drehen willst kannst dich ja melden! Wohne in der Innenstadt!

Cu Christian

Hi at all :love: !

Danke für die vielen Tips; find ich echt lieb von Euch allen!
Werde mich mal am Samstag nach WI Schierstein begeben
und mich den Beinharten mal anschließen, falls die nichts dagegen haben :p .
Klingt ja wirklich vielversprechend.
Übrigens, wird dort nur auf Waldautobahnen oder sogar
anspruchvollere Trails gefahren????

Liebe Grüße :love:

Sabine

Du kannst auch mal schauen ob du zur alten Ziegelei in Bretzenheim fährst, weis allerdings nicht ob die "Rennbahn" noch da ist, war selber seit 5 Jahren nicht mehr da. Oder aber in den Ober-Olmer Wald oder was auch noch schön zu fahren ist, wo man allerdings sehr auf Jogger aufpassen muss (überfahr mich bitte nicht wenn ich mal da Joggen sollte am Wochenende) ist der Gonsenheimer Wald. Kann ich nur empfehlen.

Aber es kommt halt immer darauf an in welcher Ecke von Mainz du wohnst.

Gruß Cambino

P.S.: Es ist aber schon mal ganz gut das du nicht auf die hessische Seite gezogen bist. :lol: :D Weil hier in "Rhoihesse" is ehh alles besser ;)

P.P.S.: Bitte nicht böse sein ihr Hessen :lol:

Aber hallo !
Was geht hier denn ab ?
da könnt man ja gleich wieder einwandern............ein neues weibliches Gesicht bei den Beinharten?

Die Tortouren ab Schierstein kann ich nur empfehlen, aber Voorsicht-im Taunus ist es glitschig und gemeine Hessen lachen darüber auch noch......
oder machen sogar Fotos , was noch viel schlimmer ist :eek:

Mit sportl. Grüßen
Olaf

Hi!

Klingt so, als ob es bei den Beinharten kaum Mädels gibt
und diese gleich überfallen werden :blah: , hmmm???!!!!
@ Starrbiker: Ich mag´s gerne glitschig, du etwa nicht???

LG
Sabine

starrbiker mag es gerne starr und du magst es gerne glitschig - dann is doch alles bestens - oder ? :D

musste ich einfach jetzt mal schreiben - weis auch nicht warum aber es war wie ein innerer zwang , ging nicht anders :(

Hi Sabine,

im Club gibts natürlich auch bikende Mädels. Wir sind doch kein Männergesangsverein :D .

CU

Jürgen

Hi Jungs,

ich bin schon ganz heiß auf Samstag :lol: Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Hab da mal einige Fragen:
Wieso ist denn der Starrbiker ausgewandert???

@ Ripman: Fahren auch samstags die Mädels mit???
@ Fettkloß: Gute Kombination :D
Fragt man sich nur was beim Starrbiker starr ist? Etwa das
Bike??? :lol:

LG :love:

Sabine

Hi, na ja gut! nachdem hier so viele reingepostet haben, will ich mich auch nochmal zu Wort melden, gelle? :cool:
Denke mal, ich bin auch am Samstag mit dabei... Habe eben gerade meinen neuen Downhill-Lenker und neue Griffe montiert und nen Kettenspanner angebracht. :daumen: Freitag nochmal am Meisterturm rumgurken und dann wie gesagt am Samstag evtl. mit den beinharten weiblichen und männlichen "Bikewesen". :D

@ flotte biene -
Fragt man sich nur was beim Starrbiker starr ist? Etwa das
-- natürlich was denn sonst , du hast doch auch den glitschigen matsch gemeint - oder ?.
Kann es sein das du zufälliger weise ne ziemlich tiefe stimme & haarige beine hast ???

Fettkloß schrieb:
@ flotte biene - -- natürlich was denn sonst , du hast doch auch den glitschigen matsch gemeint - oder ?.
Kann es sein das du zufälliger weise ne ziemlich tiefe stimme & haarige beine hast ???

@ Fettkloß
Ich weiß nicht wie Du darauf kommst aber ich habe eine
feminime Stimme und keine Haare an den Beinen!?
Bist Du jetzt entäuscht :heul:
-> glitschigen Matsch: Da sieht man dass manche Kerle nur an das eine denken; typisch :mad:

hallo Beinharte ! (in jeder Beziehung) !! :D

Nun will ich mich mal kurz hier melden, weil ich großes (Club)-heimweh bekomme wenn ihr im schönsten Herbstwetter durch den glitschigen Taunus touren werdet. Da wünsch ich doch schonmal viel Spaß , nette Einkehr und auch sonst viel zu lachen.
In diesem Jahr bin ich ja so wenig gefahren, da kann ich nich mal von Training sprechen. Da gehts euch bestimmt besser.
Obwohl ja von sintflutartigen Regenfällen und sonstigen Wetterunbilden bei euch am Rhein zu hören war.

Ich bin übrigens noch nich ganz starr, ich habe mich hier so genannt, weil ich zeitweise Starrbike gefahren bin was nix andres als ein ungefedertes also relativ komfortloses MTB darstellt auf dem sich die Fahrtechnik aber besser als auf jedem andren MTB "vertiefen" läßt. :cool:

Der Hinweis auf irgendwelche organische Anbauteile männlicher Natur ist eher zufällig an zu sehen ,gelle

Ich bin zwar ausgewandert aber eher zurückgekehrt, da ich eh im Thüringer (Regen)Wald geboren bin und da auch hingehöre (oder in einen anderen Regenwald :lol: )

Aber es ist schon ärgerlich, wenn ich von der Symbiose von technisch hochkarätigem Fully und "beinharter" Bikerin nix mitbekomme :mad:

Mit sportlichen Grüßen !

Olaf

Starrbiker schrieb:
Ich bin übrigens noch nich ganz starr, ich habe mich hier so genannt, weil ich zeitweise Starrbike gefahren

... bis ich es ungesichert vor´m KUZ stehen ließ und es merkwürdigerweise nicht vom Türsteher gegen böse Buben verteidigt worden ist, das gute Kummer :(

Jens, der aber sonst nicht gemein ist :love:

Hallo neue Unbekannte, wenn Du eine schöne Tour erleben willst, dann schaue mal ins Forum unter der aller-allerletzten Gelegenheit.Könnte mir vorstellen,daß die Tour mit Deiner Beteiligung regen Zulauf bekommt.

Da hab ich doch echt was von "gemeinen Hessen, die auch noch la.................." getippt :heul:
so geht das aber nich hier, tut mir auch leid sowas, aber was soll man machen wenn nicht immer gut sortierte Hirnströme anliegen :confused:

So , nach Demut bis zum ab :winken: kannste ja mal an die DVD denken, gelle

Zurück