Aktueller Inhalt von Fraggle69

1. Fraggle69

Hallo

Nana, wenn dann uf die Platte un danach beim Abbelwoi Schmid in de Handkäääs gebisse !!! :daumen: Greeeeeeeedings
  2. Fraggle69

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich suche eine XT U-Bremse, kann jemand helfen? Danke & Gruß
  3. Fraggle69

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo, ich suche eine XT U-Bremse, kann jemand helfen? Danke & Gruß
  4. Fraggle69

Retro Singlespeed

Diamant & Adler - sehr schön, jedes auf seine Weise. @ Böser Wolf: ich muste schmunzeln, auch meine Lampe ist auf Akku und LED umgebaut, der Dynamo ist nur Zierde.:D
  5. Fraggle69

oldschool BMX ..Galerie

:daumen::daumen::daumen: ...da kriegen die Augen ja Wasser!
  6. Fraggle69

Singlespeed Galerie - Teil 1

:daumen:
  7. Fraggle69

Diamond Back Galerie

http://fotos.mtb-news.de/p/1147192
  8. Fraggle69

Retro Singlespeed

Anbei mal mein Adler :)
  9. Fraggle69

Unsere GT´s im Einsatz

Bremse zu weit auseinander habe ich auch nach dem Zusammenbau gesehen, ist auch geändert, - aber die erste Ausfahrt hat zu sehr gejuckt...! Den Zug hatte ich erst anders, stand mir aber zu sehr in der Gegend rum, so wie er jetzt ist sieht das zwar etwas beengt aus, aber die Bremse funktioniert...
  10. Fraggle69

Unsere GT´s im Einsatz

:)
  11. Fraggle69

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der "zu kleine" Rahmen fährt.....! ;)
  12. Fraggle69

"Normalerweise" ist der Rahmenzu klein - ich fahre aber gerne und mit Absicht Rahmen eine Nummer zu klein.
  13. Fraggle69

kein Carbon - aber ich liebe das Force!
  14. Fraggle69

Hallo

Ich lese hier schon lange mit, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Tolles Forum!!! Ich komme aus Wiesbaden und fahre Wald und Straße gleich gerne. Gruß
Zurück