Unsere GT´s im Einsatz

nach bzw während dem einsatz..........
img1697db.jpg

einmal neu........ was ein mist. :lol:

bin bei ca 40 so nen paar meter gesprungen wie immer und hab dann direkt nach der landung reingekeult wie nen dollen.... dabei ist das irgendwie auseinander geflogen.... fährt sich dann wie eierschmier, alles schön wabbelig. hab mich dann abholen lassen tour beendet. dabei liefs so gut gestern abend! :daumen:
wohl zugut. :D

bin bei ca 40 so nen paar meter gesprungen wie immer und hab dann direkt nach der landung reingekeult wie nen dollen.... dabei ist das irgendwie auseinander geflogen.... fährt sich dann wie eierschmier, alles schön wabbelig. hab mich dann abholen lassen tour beendet. dabei liefs so gut gestern abend! :daumen:
wohl zugut. :D

Bei der Geltendmachung von Gewaehrleistungsanspruechen ist das allerdings etwas ungluecklich formuliert. :D

Besser so starten:

"I was just riding along ... " ;)

oliversen

Riva del Garda....

:D... war vor zwei Wochen selbst dort.

Da gibt es doch sicher noch mehr Fotos?

Das ging aber richtig schnell. :D

Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Wir waren 2 Wochen unten und sind am Samstag wieder heim gekommen. Man war das ein Temperatur-Schock. Freitag noch im Pool geschwommen und Samstag brauchte man einen Pullover.

Sicher gibt es noch Fotos. Hier ein kleiner Auszug.

Ponale

Kurze Pause um den Ausblick zu genießen

Hinterland:

Tennosee

Castello Arco

Rast in Legos am Ledrosee

Ausblick vom Monte Brione

Warten am Monte Brione. Einer muss ja Wachhund spielen während der andere die Aussicht genießen darf.

Wo bleibt die Pasta??

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, Ihr beiden!
IRGENDWANN.............

See kann ich übrigens auch, leider ohne Garda:

Und Berg (na gut, ist nur der Panzerhügel auf dem ehemaligen TrÜbPl Wentorf):

Und Trail:

Leider alle Fotos nur mit dem Telefon verbrochen. Da wede ich wohl mal den besseren Fotoaparillo mitnehmen müssen.

sehr schoene Bilder,

Riva war fuer uns leider nur ein Tagesausflug vom suedlichen Ende des Sees. Dort waren wir 2 Wochen zum Familiencamping. Ganz ohne Bikes.... stattdessen mit drei Kleinkindern. Auch ziemlich aktiongeladen....

Der Temperatursturz war auch bei uns signifikat. Das schoene daran ist jedoch das man (zumindest wir hier) in sechs Stunden wieder hinfahren kann.

oliversen

Bremse zu weit auseinander habe ich auch nach dem Zusammenbau gesehen, ist auch geändert, - aber die erste Ausfahrt hat zu sehr gejuckt...! Den Zug hatte ich erst anders, stand mir aber zu sehr in der Gegend rum, so wie er jetzt ist sieht das zwar etwas beengt aus, aber die Bremse funktioniert leichtgängig und einwandfrei.

Zurück