Unsere GT´s im Einsatz

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
498
Standort
LE
@h0rst99, MTB_Tom, tomasius: Danke für die Blumen. Hier und da gelingt mir doch mal ein recht anständiger Schnappschuss.

@MTB_Tom: Zu den Neuseen Classics bin ich bestimmt vor Ort, aber eher nur als Zuschauer. Aber da können wir gern eine entspannte Runde drehen!

@tomasius: Sieht schon wirklich schick aus mit weiß, aber bei der samstäglichen Schlammschlacht hat beides auch ordentlich gelitten:



(ja, es wird och geputzt. Irgendwann...) :rolleyes:

Bei den letzten Bildern liegt ja überall noch richtig viel Schnee! Ich kann's nicht mehr sehen! :kotz:
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Ludwigsburg
@h0rst99, MTB_Tom, tomasius: Danke für die Blumen. Hier und da gelingt mir doch mal ein recht anständiger Schnappschuss.

@MTB_Tom: Zu den Neuseen Classics bin ich bestimmt vor Ort, aber eher nur als Zuschauer. Aber da können wir gern eine entspannte Runde drehen!


:daumen:ok...wir haben meist unsere MTB`s mit...sind auf dem Camping am See bei Leipzig (oberhalb der Rafting-Anlage).
Würde uns freuen einen Einheimischen Guide zu haben...
Das letzte mal ging es mit dem Uhle von den hallzigern mit dem RR ins Umland>sehr schön!
 
Dabei seit
24. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
NRW
gestern mal schön ein bisschen Schotterautobahn am Kanal entlang gefahren mit kleinem Stop beim Schiffshebewerk in Datteln. Nur für die kurze Hose war es doch etwas zu kalt gestern...
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
91
Standort
Beverungen
Puh, mir ist eben ganz anders geworden als ich diese Nachricht gelesen habe.


Hallo zusammen,

mit Bestürzung habe ich heute eine traurige Nachricht erhalten.
Unser Trail-Bruder Jens Matthies (ohneworte) ist gestern Nachmittag verstorben.
Ich habe lange überlegt, ob das Forum der Richtige Ort ist so eine tragische Nachricht zu übermitteln.
Aber Jens war hier sehr aktiv und bei vielen beliebt und bekannt.
Mein Beileid möchte ich seiner Frau und Familie aussprechen.

Ruhe in Frieden Jens.

Stephan
Mehr dazu gibt es hier ... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10467214

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. Ohne Jens wird auch hier etwas fehlen.
 

peru73

Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
156
Auch von meiner Seite meine aufrichtige Anteilnahme.

Habe mich gewundert, weil er nicht mehr auf PNs geantwortet hatte. Ich habe ihm die Aufkleber für das weiße Xizang zukommen lassen, auf die er sich dich so gefreut hatte.....

VG
peru

Puh, mir ist eben ganz anders geworden als ich diese Nachricht gelesen habe.




Mehr dazu gibt es hier ... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10467214

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. Ohne Jens wird auch hier etwas fehlen.
 

mani.r

hardrider
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
35
Standort
ammersee
Endlich mal ein GT im Einsatz ohne Schnee und Regen - SONNE.

 
Zuletzt bearbeitet:

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
418
Standort
83646 Mad Tölz
Mit Schnee hab ich noch einen:









Vorletzte Woche auf dem Zwiesel. Zum Glück ist der Schnee mittlerweile Mangelware so lange man nicht über 1400 Meter kommt.

Gruß, Gerrit
 

mani.r

hardrider
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
35
Standort
ammersee
Hey cool. Dann ist der Zwiesel jetzt Schneefrei bis rauf?

Zur Zeit bin ich noch im Voralpenland unterwegs.
Gestern mal eine Runde rund um den Ammersee:



 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
418
Standort
83646 Mad Tölz
Jupp, Zwiesel (Südseite) sollte schneefrei sein. Eine Garantie geb ich nicht, aber das was in den letzten Tagen an Regen runtergekommen ist, sollte alles weggespült haben. Wie es auf dem Trail am Nordhang aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, da liegt ja alles im Schatten und hinschauen kann man von unten auch nicht vernünftig.

Gruß, Gerrit
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Ludwigsburg
Ist Jemand von hier nächste Woche in leipzig bei den Neuseeenclassics?
Wir sind ein paar tage davor vor Ort u. würden auch die MTB`s mitnehmen.
Grüße
T.
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
498
Standort
LE
Eine kurze Impression vom letzten Wochenende. Verzeiht mir das kein Rad drauf ist, aber seid versichert, es war dabei! ;)



Ich habe dort ürigens ein, zwei ganz nette Unterkünfte kennengelernt. Und zum Biken ist es da wirklich schön. Noch schöner natürlich zum Klettern. :love: Da könnte ich quasi dann auch noch ein "Kontrastprogramm" bieten. Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal wieder ein Treffen im "tiefen Osten". ;)

@ MTB_Tom: VERDAMMT! Das habe ich total verpeilt!! Schade, hätte mich sehr gefreut. Aber so nun vielleicht im nächsten Jahr. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Ludwigsburg
@ MTB_Tom: VERDAMMT! Das habe ich total verpeilt!! Schade, hätte mich sehr gefreut. Aber so nun vielleicht im nächsten Jahr. Sorry!
Ja schade...hatten die MTB mit und sind in Leipzig bissle herumgefahren...WGT angeschaut...Markleebergersee..etc.

Haben den GT Danni getroffen..von den Hallzigern>sehr nett:daumen:

Na viell. klappts ja in Berlin?

Grüße
Tom
 
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
BaWue, Deutschland
Hallo zusammen,

dieses Jahr gab es einen vorgezogenen Jahresurlaub. Deshalb konnte ich wieder einmal dieses Baby hier fahren.



Nun leider schon wieder zuhause....

Oliversen
 
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
BaWue, Deutschland
Ja, das ist ein 2006er Peace9r. Damals noch mit Felgenbremse und EBB. IMO eins der coolsten Bikes das GT in den "dunklen" GT-Jahren gefertigt hat.

Oliversen
 
Oben