Unsere GT´s im Einsatz

Na da du mich zitierst habe ich das wohl gesagt bzw. geschrieben.
Canti ist eben nicht gleich V-Brake und so ist diese Führung ursprünglich halt nicht gedacht.
Aber wenn's funktioniert und ihm so gefällt, na bitteschön ;)
 
mein Ruckus 7 1.0
 

Anhänge

  • giro.jpg
    giro.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 62
Bin mit langen Beinen ausgestattet.
Beim Cyclocrosstraining super (40cm Hindernisse kann ich fast schon drüber laufen), nur die Ketten mögen die langen Hebel nicht. Da kann ich beim Verschleiß mit fitten Amateurfahrern mithalten, obwohl ich garnicht so schnell bin.:D
 
Gestern eine Runde mit dem Avalanche gedreht.



Bilder hab ich zwar keine gemacht, dafür aber etwas die Helmkamera laufen lassen. Nichts spektakuläres. Halt ein erster Versuch.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten