Aktueller Inhalt von fragglerocker

1. F

welches bike wuerdet ihr mir raten

@ altitude ich wohne in den uk also der versand is ok kaufe es sowieso beim haendler, oder bestelle es in deutschland (wenn ich das marin nehme) da es das bike hier nicht in schwarz gibt
  2. F

welches bike wuerdet ihr mir raten

moinmoin so nun ist es endlich so weit ich habe 2 bikes oder einen rahmen in die engere wahle gezogen nun brauche ich eure hilfe bzw. eure tipps. das erste waehre das marin wolf ridge (http://www.marin.co.uk/2008/bikedetail.php?ModNo=3834) das zweite waehre das neue cona coilar...
  3. F

Knee Protectors

moinmoin bei mir stehen auch gerade protectoren an was halted ihr von denen hier? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=19026 machen einen soliden eindruck der kai
  4. F

urlaubsplanung normandie

hiya capps wir planen einen urlaub in die normandie hauptsaechlich die kueste endlang. daher meine frage gibte es dort irgendwelche netten reviere wo ich (anfanger) mal nen tag austoben kann? habt ihr irgendwelche empfehlungen? danke danke der kai
  5. F

fragen zum ufo ds

der rahmen ist auf 100 mm bis 120mm abgestimmt steht in der beschreibung des rahmens siehe auszug. "The Ufo DS is optimised for forks with 100 to 120 mm of travel." copiert fon der nicolai seite. @guru nein es ist ne magura laurin wie schon oben beschrieben, mann muss halt lesen koenen:-) der kai
  6. F

fragen zum ufo ds

richtig dei einbauhoehe ist passend aber der rahmen ist nur bis 120mm federweg freigegeben deshalb die frage. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?? der kai
  7. F

fragen zum ufo ds

moinmoin ich bin auf der suche nach nem neuen rahmen und da bin ich ueber euren ufo ds gestolpert, schint genau das zu sein was ich suche. jetzt zu meiner frage ich habe ne fast neue magura laurin 130mm in meinem alten bike, aber in der beschreibung steht das der ufo nur bis 120 mm...
  8. F

norco oder rocky mountain

gute idee bin noch ziemlich neu in der materie, aber es sol in die richtung freeride north shore gehen. haben aber auch viele steinbrueche hier auf der insel und da wird es wohl dei meiste zeit verbringen, so wie mich zur arbeit karren (durch die steinbrueche). was die kompunenten an geht habe...
  9. F

norco oder rocky mountain

so da binn ich schon wieder mit ner beratungs anfrage. hier in uk kann man sein fahrrad ueber seinen chef kaufen und dabei mehrwertsteuer und steuern vom gehalt spahren. darauf hin hebe ich mich endschieden etwas von der stange zu kaufen. ich habe dabei 2 bikes in dei engere wahl gezogen...
  10. F

da bomb grenade

moinmoin was meint ihr taugt der da bomb grenade auch fuer freeride? habe da nen angebot bekommen und bin mir nicht ganz schluessig. danke im voraus der fragglerocker
  11. F

magura gustav m

danke danke ich wollte hier keinen glaubenskrieg anzetteln, aber es ist sehr aufschlussreich was ihr hier so an infos raushaut. habe mich fuer die gustav endschieden und werde mal sahen wie ich mit ihr klarkomme, dei erstezeit nur am forderrad und hinten ne mono m4. die zeit und die...
  12. F

federweg hardtail

moinmoin habe gerade ne junior t im angebot und mochte wissen ob die mit nem hardtail geht oder is das zu viel federweg, was meint ihr? der fragglerocker
  13. F

magura gustav m

moinmoin hier auf der insel fahren alle avid oder hope discbreaks, habe die tage die magura gustav m in den haenden gehabt was haltet ihr von denen, sehen nach viel und sauberer brems kraft aus. grus der fragglerocker
  14. F

der fragglerocker

good evening oder moinmoin, ja dann will ich mal, bis vor 10 monaten habe ich radfahren gehasst. bin vor 1,5 jahren nach england ausgewandert auf eine halbinsel(heist in volksmund fragglerock) mit 36 steinbruechen in dorset, und habe nen altes claude buttler mit meinem neuen haus erworben...
Zurück