Aktueller Inhalt von fraghunter

1. F

Kurbel am Billig-Ebay BMX..

Jep, das glaub ich auch eher weniger. Das BMX ist nicht zu BMXen, sondern nur mal hier und da etwas fahren, so als 2tes Bike.. Bitte helft mir..
  2. F

Kurbel am Billig-Ebay BMX..

Hallo, Habe ein billig BMX von ebay, mit einteiliger Kurbel. Die rechte Seite, ist mir leider kaputt gegangen. Wo bekomme ich die GLEICHE wieder her? Es ist eine silberne.. mit besitmmten Gewinde... Nicht die 9/16"! Also, bitte mailen..!
  3. F

Nicht ganz zum Thema, aber Dirt :D

Hehe, soweit wirds net kommen. Komme aus Kölle ;)... Aber, wenn, dann komm doch mal nach Winterberg, dann fahren wir da ein paar Trails ;)... Ich werde mir blad das Specialized P1 kaufen!
  4. F

Nicht ganz zum Thema, aber Dirt :D

Spec-fx, Bist du nicht mal im www.minibikeforum.de aktiv gewesen? Klar, dich kenne ich doch! ... Bin Fraghunter, war dort auch, bis zum Absturz aktiv, nun nurnoch in anderen Minibike Foren und hier... Wie geil ist das denn!? Ich habe sogar noch ein alten Video von dir und Pockets in...
  5. F

Bike was Wert?

Hey... Habe interesse! Schreib mir mal ne PN mit Bildern!
  6. F

Was sagt ihr zu einem Bikeman Gral?

Sind 2 zuviel oder was?... Man kann sich auch anstellen..
  7. F

Wie schauts aus mit dem Funworks bike, wie oben gezeigt?? Mit DoubleTracks usw...
  8. F

Ich bin mir bei dem Sidekick aber nicht soo sicher.. :(
  9. F

Die Gabel muesste gewechselt werden, soviel wollt ich dann net mehr reinstecken!
  10. F

Genau, leider nur ein Rahmen!
  11. F

Hmm, noch mehr Meinungen?
  12. F

Und bei dem P1 ist alles "gut brauchbar?"
  13. F

Obwohl das Sidekick arg ins Street rübergeht, und ich Dirt fahren werde :(
  14. F

MUSS ich bei den beiden Bikes etwas zwingend austauschen?.. Welches von den beiden emphielst du mir???
  15. F

Also das P1 ist besser? Aber warum? Die Gabel ist doch bestimmt nicht besser, genausowenig wie die Bremsen. ??? Was ist denn alles am Speci gut und was ist daran MIst und sollte getauscht werden? Sagt mir mal, welches von denen, die unten aufgelistet sind, am besten sind! ...
Zurück