Was sagt ihr zu einem Bikeman Gral?

Nimm das dmr side kick.
wenn du dann nachher mehr geld hast kauf dir ne neue gabel und andere parts neu mit denen du net klar kommst. Fürn anfang iss das auf jeden fall ok.

Wenn du das bike hast treffen wir uns vl. mal. ich wohn auch in köln und hab auch vor kurzem erst angefangen.
KAnnst mich anmailen oder so. Lass mal von dia hören

So Leute ich beleb den Fred mal wieder, das die Überschrift quasi perfekt is(die letzten beiträge klammer ich mal aus ;) ) Und zwar hab ich vor, mein 4 Jahre altes Bikegigant Invader (Bitte bitte keine Diskussion über die Firma und ihre Produkte...) nach und nach zu nem Dirtbike umzurüsten (mehr trails und dh als park und street).
N Kumpel von mir will mir nen gebrauchten (der ein oder andere kratzer) bike-man gral rahmen in weiß (sieht cool aus) verkaufen für 120€.
FSA The Pig DH Steuersatz is noch drin.
Wenn ich nen Rahmen hätte wärn anschließend Laufräder, Kurbeln und Lenker/Vorbau auszutauschen.

Was ich hier jetz gern hätte sind begründete Meinungen zu dem Rahmen(nich zu meinem alten fahrrad^^) Wenn ich nen Rahmen hätte wärn anschließend Laufräder, Kurbeln und Lenker/Vorbau auszutauschen.

mfg, Cara

@fraghunter,

ich komme jetzt mal auf deinen Text zurück.

Wie alt ist das Bikeman Gral denn? Stell doch mal ein Foto online, dann kann ich mir ein besseres bild machen. Dann könnte ich dir sagen was man dafür noch geben könnte. Aber bei den Teilen die du aufgelistet hast, kann man schon min. 700 Euro geben. Wie gesagt kommt drauf an wie alt das Bike ist bzw wie stark es gebraucht wurde.
Da Bikeman ja zu ist werden die Rahmen natürlich nicht mehr verkauft, daher sind das mittlerweile Unikate. Neu kostete der Rahmen 300 Euro.

Ich fahre selbst ein Bikeman Gral 2 und ich bin super zufrieden damit. Sehr geil zu fahren, extrem stabil und einfach nur ein top Geschoß.:daumen:

Also wie gesagt, ich würde meinen nimm den Gral. (Aussterbende Art:lol: )

Gruß
Der GRALmaster

Zurück