Aktueller Inhalt von Fraku1910

1. F

Liteville 301 MK10

Hallo Stimmt, die Marathontauglichkeit hängt sehr stark von der Hinterbaueffizienz ab, da bin ich mit meinem LV ja schonmal richtig. Trotzdem bin ich der Meinung das 2cm mehr oder weniger keinen Schleicher zum Flieger machen. Klar gehen auf der Abfahrt 140 besser als 120, aber 160 gehen auch...
  2. F

Liteville 301 MK10

Hallo Kommt natürlich auf den Einsatzzweck an, ich glaube nicht das in Zukunft 140mm beim Marathon mitfahren werden und auf der gemütlichen Feierabendrunde auf der Waldautobahn braucht man(n)s auch nicht zwingend. Aber ich fahre immernoch mit geradem Lenker und Hörnchen, weils sich damit besser...
  3. F

Liteville 301 MK10

Hallo Bei der Frage ob 120mm reichen oder ob man(ich) 140mm braucht spiel auch noch was anderes ne Rolle. Ich zb würde mich als ambitionierten Tourenfahrer mit Hang zu 2-3 Marathons/Jahr sehen und für mich spielt auch das Gewicht ne große Rolle. 120mm am Heck bedeuten idealerweise auch 120mm...
  4. F

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das wollte ich hören. Dann ist ja jetzt alles klar bei meiner Dose. Danke und Gruß
  5. F

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Hallo Ich habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte gekauft und da ich nicht wusste ob und/oder wann der letzte Ölwechsel war hab ich das mal gleich gemacht. Den Wechselkit und ein paar Kleinteile habe ich Online bestellt. Erschrocken bin ich dann als ich das Öl/Spülung Gemisch rauslaufen sah, eine...
Zurück