Aktueller Inhalt von fralu

1. F

KTM Myroon 1.29 oder 2.29, brauche tips wegen gabel/laufräder

Na, dann ist dort aber ordentlich Sparpotenzial drin. Die Gabel hat ja auch nochmals ca. 1750gr.! Ist 9,9kg beim Myroon 1.29 eigentlich ein echtes Gewicht, oder würde sich KTM nur wünschen, das es soviel wiegt. Fährt das Rad schon jemand. Hätte echt interesse und wenn ich sehe, das das...
  2. F

KTM Myroon 1.29 oder 2.29, brauche tips wegen gabel/laufräder

Hallöchen! Kann mir jemand sagen, was der 29" Syncros LRS wiegt?
  3. F

Conti X-King?

Was mich mal interessieren würde, ihr habt alle den Xking RS mit orangen/sibernem Label. Unserer, ist nur silber.Wie gibt es denn sowas? :rolleyes:
  4. F

Weiß jemand das Rahmenjahr von diesem Isaac Sonic?

Könnte ein Isaac Sonic kaufen(nicht das vom Bild) und würde gerne wissen, ob jemand zufällig weiß, aus welchem Jahr der Rahmen ist. Habe leider nichts beim googeln gefunden, was mir weiter hilft. Bin für jede Hilfe dankbar........:daumen:
  5. F

Ersatz, für XRC330 Carbon Felge

Das macht wohl DT Swiss. Habe ich schon versucht und die würden mir einen super Sonderpreis,von 440eur. machen,nur für den Felgenring . Das ist mir dann doch zu teuer. Habe 680eur. für den ganzen Satz bezahlt(neu). Wichtig ist halt, das wir die Felge normal mit Schlauch fahren können, ohne ganz...
  6. F

Davon gehe ich mal aus :rolleyes:, es ist die Goldedition aus dem 2009er Scott Scale LTD. Wenn ich darf, rufe ich dich morgen mal an?!
  7. F

Super, das ist doch schonmal ein toller Anfang.:daumen:
  8. F

Hallöchen Mein Mann hat eine DT Swiss XRC330 28L Carbonfelge geschrottet.:heul: Weiß jemand, ob es eine leichte Alufelge gibt, die man stattdessen nutzen kann? Ich, würde gerne die Speichen/Nippel auch weiterhin verwenden !
  9. F

Eurobike 2010 – Bergamont bringt …

Wie bist denn du drauf :confused:
  10. F

Vielen Dank, für die Antwort. Dann werden wir wohl beim 2010er zuschlagen. Beim zweifach fahren, weiß ich einfach noch nicht, welche Übersetzung für einen 13j. am besten passen dürfte !
  11. F

Gibt es auch News über das Platoon Team?
  12. F

YT Fast Forward aus Carbon mit SRAM XX - 8,2 kg, 2.599 EUR

Also, wenn sie nicht viel im Gelände gefahren werden, würde ich Schwalbe Fourios Fred mit Race Guard nehmen. Laufen super, haben aber wenig Grip im Gelände und durch das Race Guard , hast du einen Pannenschutz. Wiegen allerdings 435gr. in 2.25.
  13. F

Vielleicht, ist wer anderes zurück getreten....... Sattel und Reifen sind immer etwas für den persönlichen Geschmack und die Maxxis, werden gerne verbaut, um das Gewicht zu drücken. Paß aber auf, die haben keinen Pannenschutz und werden bei uns nur für Bergrennen gefahren.
  14. F

Mir wurde gesagt, es sind schon lange alle 50 Stck. vergeben.......:(
  15. F

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Kein Photoshop. Bei ein paar Hundert Bildern, bleibt keine Zeit zum bearbeiten. Ich kann nur soviel sagen, das es für die U17 an dieser Stelle auch einen Chickenway gab. Ich habe aber nicht gewußt, das es um den Schwierigkeitsgrad geht. Ich habe die Bilder eingestellt, weil ich sie schön finde.
Zurück