So lange es Trocken ist bin ich damit voll zu frieden (hatte den von einem Bekanten bekommen der hatte sich in der <Größe vergriffen).
Sobald es aber auf feuchten Waldboden geht macht sich das niedrige Profil des Petrol bemerkbar, ansonsten kann ich nicht klagen, rollt gut und Volumen ist auch Top.
Mein plan fürs nächste Jahr ist dann RQ 2.2 oder 2.4 vorne und hinten 2.4 X-King Alternativ auch der MKII i 2.4 für vorne den den Apex kram brauche ich nicht.
Nur sieht es bis jetzt so auch als hätte der 2.4 MK II auch nicht mehr Profil als der 2.2
Sobald es aber auf feuchten Waldboden geht macht sich das niedrige Profil des Petrol bemerkbar, ansonsten kann ich nicht klagen, rollt gut und Volumen ist auch Top.
Mein plan fürs nächste Jahr ist dann RQ 2.2 oder 2.4 vorne und hinten 2.4 X-King Alternativ auch der MKII i 2.4 für vorne den den Apex kram brauche ich nicht.
Nur sieht es bis jetzt so auch als hätte der 2.4 MK II auch nicht mehr Profil als der 2.2
