Aus eigener Erfahrung:
- Vorne X-King RS,
- Hinten Raceking Protection (später RS)
- Felgen Newmen X.A.25, Milch Stans / Schwalbe, TESA Band 27mm
Hatten ein paar Tropfen an der Seitenwand, aber auch leichtes Geblubbere zw. Felge und
Reifen.
Anfangs etwas nachpumpen.
Tropfen wurden weniger, Geblubbere blieb.
Im Frühjahr dann 3 Lagen Tesa verlegt, seitdem ist das Geblubbere weg.
Seitdem dicht, vielleicht alle 4 Wochen etwas nachpumpen.
Wegen kaputtem HR dann versehentlich Raceking RS anstelle Protection nachbestellt und - weil Gewicht leider geil - montiert.
Anfangs schneller Druckverlust fast über Nacht, aber überraschenderweise keinerlei Milchaustritt.
Hatte das Ventil im Verdacht und hab dieses"einvulkanisiert" etc.
Aktuell: Fahren, Nachpumpen, Fahren, weniger Nachpumpen, ... Wird besser, ist schon fast gut.
Mein Fazit:
RS bekommt man dicht, man braucht aber etwas Geduld.
Ist halt der Preis, mit dem man sich das geringe Gewicht erkauft.
EDIT:
Die Leckage kam doch vom TL-Ventil.
Die Dichtung des Ventileinsatzes hatte sich verabschiedet.
Der
Reifen war von Beginn an dicht, hatte nie Schwitzflecken.