Aktueller Inhalt von Frame Killer

1. F

"Windowcreek Dusttrails" Fensterbach: Petition für Dirt Jump-Spot gestartet

Ja, es gibt neben der slopestyleline noch zwei weitere lines, eine davon für sehr viele leute gut machbar.
  2. F

Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

Viel Spaß beim Aufsetzen mit dem Motor aufn Untergrund ;)
  3. F

Schwalbe Procore – erste Vorstellung: Doppelkammer-System eine revolutionäre Weltneuheit?

bei 200g mehrgewicht... kann man auch gleich einfach nur nen haltbareren schlauch fahren...
  4. F

Bikepark Osternohe - Teil 2

ich schick dir meine mailadresse:-)
  5. F

Demo in Action

@ Grossman_nik, thx :-9 hmm.. naja hab die links einfach bei grafik einfügen .. eingebettet.. ging aber ncih:(
  6. F

Demo in Action

http://fotos.mtb-news.de/p/854099 http://fotos.mtb-news.de/p/854097 Warum geht das einbinden nicht mehr?
  7. F

Demo in Action

heute kleine session gemacht, und mein neus demo bisschen ausgefahren :-) geht ganz gut ;-)
  8. F

Her mit euren demo´s - Teil 2

9. F

Whip it.

10. F

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

re.. naja.. vater von nen freund hats mir geschweißt.. war etz damit 2tage unterwegs.. einmal gk.. und einmal onohe.. hat gehalten.. hoffe dass es das auch weiterhin tut..
  11. F

nur auf rahmen der serie A1, M2, M4,M5 und E5 allerdings weis ich nciht ob das Bighit eins der typen ist,.. unten am innenlagergehäuse ist MN 6 eingeprägt?!? für alle andern produkte gibts nur 1 jahr garantie.. ausser stahlrahmen.. bei denen lebenslänglich..
  12. F

hallo leute, hab ne frage an ecuh :-) hab grad mein biggi sauber gmacht und gemerkt.. das ichn riss an der kettenstrebe habe..:-( fahre das 08ter model in M weis jemand was ne neues bauteil kosten würde? oder einer das teil günstig abzugeben?
  13. F

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

und wie gesagt.. was bauen betrifft würden paar dudes und ich sicher mithelfen.. und.. wir haben davon nen peil :-)
  14. F

ja.. das weiß ich auch.. aber würde halt gern aml irgendwas drüber lesen.. sowas wie.. "wir sind schon am bauen".
  15. F

wann wird na das etz mal was mitm fahrenberg?
Zurück