Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab beim letzten bikepark ausflug eine der güldenen muttern der dämpferanlenkung/wippe verloren. hast jemand eine ahnung wo man diese nachbestellen kann?
danke!
bin gerade dabei mit meinem Bruder sein yt fahrbereit zu machen. Beim Versuch die Gabel aufzupumpen kommt man nicht über 140psi....pumpenproblem oder Gabel? danke!
gibts eine Möglichkeit den Dämpfer gscheit servieren zu lassen...ohne das das ganze unsummen (hab 150 gezahlt) kostet und in keinem verhältnis steht. hab keine zeit/lust alles zu besorgen...für 1 service.
so, jetzt werde ich doch auch noch mein(e) Probleme mit dem dämpfer schildern:
- wenn ich versuche das piggypack aufzupumpen, hält es gar keinen druck...es entweicht sofort alles. Ventil? wenn ja, wie kann ich das sanieren?
- an der kolbenstange ist's ziemlich feucht.
komplettes service...
welchen umwerfer benötigt man für das patriot? also top/downpull, schellendurchmesser?
und welche masse hat das tretlagergehäuse?
:confused: :confused: :confused:
danke
grundsätzliches: lässt sichs mit dem rad auch noch annehmbar bergauf fahren (schön leicht aufgebaut versteht sich)? oder ist das wirklich schon zu heavy? ich rede nicht von marathon touren - sondern von singletrails und richtigem freeriden (ohne hardcore ;) ).
ist der pedalrückschlag sehr...
hallo!
ich hätte gern einiges über diese gabel gewusst:
wie sieht das jetzt wirklich mit dem spv aus - funktioniert das? oder gibts da ähnliche probleme wie bei der dorado?
ist die gabel stabil - damit irgendwelche probleme?
bitte alle erfahrungen/meinungen posten!
thx
hallo!
was meint hr - kann man mit dem orange patriot 7+ auch noch angenehm bergauf, oder ist da alles verloren? schön leicht aufgebaut versteht sich....
danke