Aktueller Inhalt von Frank-Cake

1. Frank-Cake

Speedshop-24 Ebay-Betrüger?

Morgen, bin vermutlich auch in dieses "Speedshop-24 Dilemma" reingetappt. Ich habe letzte Woche einen Satz Scheibenbremsen ersteigert, Geld überwiesen, weils eilt - und seitdem Funkstille! Mails werden nicht beantwortet. Meine Ebay Erfahrungen bisher waren durchweg positiv, nun frage ich mich...
  2. Frank-Cake

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

... und wieder mal ein Bildchen! Schnell und elegant :daumen:
  3. Frank-Cake

Alle auf zwei Rädern!

... und wie leise sie sind - und schnellllll ! Mit den profilierten Flanken habe ich auch offroad eine sehr gutes Fahrgefühl. Einschränkung: Wenns schmierig wird fehlt der grip, aber dafür ist er auch nicht gemacht.
  4. Frank-Cake

Was wisst ihr über Gary Fischer bikes ???

Damals wars wohl nicht abzusehen, was sich aus dem "Mountainbike" mal entwickeln würde. Rückblickend hätten sie es ganz sicher getan!
  5. Frank-Cake

.... Einfach zur Beachtung: GARY FISHER und FISCHER sind verschiedene Marken und sind getrennt zu betrachten [es klingt eben nur gleich]. Das ganze ohne Bewertung -> Zitat GF: "everyone, who rides a bike is my friend"!
  6. Frank-Cake

... einfach sehr gute Bikes! Ich fahre seit vielen Jahren Gary Fisher bikes. Bin mit einem MARLIN Hardtail gestartet und bin mit viel Freude tausende Kilometer gefahren. Dieses Frühjahr bin ich günstig zu einem CAKE 1 Rahmen gekommen - nach langem Suchen. Ich habe das Bike aufgebaut und es ist...
  7. Frank-Cake

Alle auf zwei Rädern!

... na zum Beispiel, ich bin auf der Suche nach einem leichten und leisen Straßenreifen - kein Slick, mit Profil an den Flanken. Hab den "Schwalbe Hurrikane" im Visier. Grüße
  8. Frank-Cake

Alle auf zwei Rädern!

Hallo aus dem tiefen Südwesten! freue mich zu lesen und zu schreiben - über ein wunderbares Hobby. Ich habe diesen Sommer ein Gary Fisher DLX1 Cake komplett neu aufgebaut und nun gibt es tausend Themen, über die ich was wissen will! Gute Zeit und Grüße, Frank
  9. Frank-Cake

Jehle-Versand empfehlenswert?

Hallo, bin neu hier und starte gleich mal! Ich habe zwei Bikes (ein Gary Fisher und ein Trek) bei Jehle gekauft - war bestens. Bezahlung ging reibungslos, Versand ging schnell und die Bikes waren prima verpackt und i.O. Ich kann´s empfehlen. Grüße, Frank
Zurück