Aktueller Inhalt von frank.s.

  1. F

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mein neues Gefährt
  2. F

    Kona 2018

    Die Woche kommen wohl noch kleckerweise einige Neuigkeiten. Momentan gibt es schon ein paar Sutra Modelle sowie die neuen Units. Sutra LTD Unit Unit X
  3. F

    Show your Kona!

    Zur Abwechslung. Kona Rove. Ausbaustufe: vorerst zufrieden :)
  4. F

    Kona Process 153 (2016)

    Hab zwar kein DL aber beim 2016er 153 sinds 200x57 mit Tune M/M im normalen Monarch
  5. F

    TrailTrophy Harz 2016: Franzi Meyer und Tobias Leonhardt gewinnen

    Ich finds vor allem schade, dass man hier auch keine wirklich sachliche Diskussion zusammenbekommt. Ist ja nun nicht mein erstes Rennen gewesen und ich hab auch schon gesehen wie es besser funktionieren kann. Und die Kritik die ich zum besten gegeben hab war auch nicht komplett destruktiv...
  6. F

    TrailTrophy Harz 2016: Franzi Meyer und Tobias Leonhardt gewinnen

    Ob die Streckenauswahl zum Großteil der des Vorjahres entspricht kann ich ja im Vorfeld kaum wissen. Vielleicht war die Resonanz ja auch nicht so gut, so dass man sich etwas anderes überlegt. Wie dem auch sei, recherchiert habe ich zugegebenermaßen nicht. Du musst dir aber keine Sorgen machen...
  7. F

    TrailTrophy Harz 2016: Franzi Meyer und Tobias Leonhardt gewinnen

    Auch wenn ich hier selten schreibe muss ich dann doch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich hab mich während des Rennens mit etwa einem Dutzend Fahrern unterhalten und alle hatten einen ähnlichen Eindruck wie ich. Für mich war es eine Premiere im Harz, ich bin letztes Jahr bei der Trailtrophy in...
  8. F

    Kona Process 153 (2016)

    Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Process 153 und möchte es nicht mehr hergeben. Ich hatte vorher ein Giant Reign in M und war damit zum großen Teil total zufrieden. Das Kona hab ich mir jetzt in der L bestellt und es passt wie angegossen. Ist...
  9. F

    Show your Kona!

    Bitte um Entschuldigung für die schlechten Bilder. Stecke noch im Umzug und daher musste das Handy herhalten. Aber da die Dinger doch recht selten sind, wollte ich es euch nicht vorenthalten ;) Kona Process 153 mit komplett XT M8000 (außer LRS)
  10. F

    UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Atherton, Atherton und Greenland Schnellste im Timed Training

    Das Ghost taugt ihm halt einfach nicht. Er ist ja zum Schluss nichtmal den Downhiller gefahren.
  11. F

    Countact Switch - Ersatzteile

    Falls du keine Umwerfer brauchst, nimm einfach einen Schalthebel. Ich hab den Zug von meiner Sattelstütze einfach in den SLX Schalthebel gelegt. Funktioniert einwandfrei und ist auch deutlich einfacher und ergonomischer zu bedienen.
  12. F

    Giant 2016

    Soweit ich weiß nicht. Eventuell mal zu einem Giant Händler gehen und sich die LTD-Kataloge zeigen lassen. Aber wie gesagt, wenn ich es in Erinnerung hab Pike/Monarch Plus, XT 11-Fach, Giant Dropper Post, Giant Laufräder
  13. F

    Giant 2016

    Bei dem Rahmenset bin ich mir nicht sicher, ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird. Giant hat ja schon in den letzten Jahrgängen die Rahmensets in Deutschland nicht mehr angeboten, daher auch kein Preis. Das 1.5 LTD wird aber wohl der Preis-Leistungs-Sieger werden. Wenn es eben nur nicht...
  14. F

    Giant 2016

    Das Giant Reign 2 LTD (Das Gelb-Blaue) wird für 2599€ in die Läden kommen, ähnlich zu dem aktuellen Reign 2 LTD. Es gibt aber auch noch ein Reign 1.5 LTD (Orange-Blau) mit Shimano XT für 3199€.
Zurück
Oben Unten