Aktueller Inhalt von Frank07

  1. F

    CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

    Die LED hat eine Vorwärtsspannung von ca. 3,2V das sind in Reihe 9,6V. Das geht leider nicht und 2 in Reihe un eine parrallel dazu erst recht nicht. 2,45V bringen die LED nicht mal zum glimmen.
  2. F

    CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

    Ist das so richtig? 3XML halten eine Stunde bei 100% mit 4 AKKUs zu 2200mAh. Die Akkuspannung beträgt laut Datenblatt 8,4V also 2Akkus in Reihe und 2 parrallel. Somit hat man 4,4Ah Stunden zur Verfügung. Eine LED kann man maximal mit 3A betreiben. Das sind für mich 100%. Bei 3 LED´s sind das...
  3. F

    Preiswertes von 2000-2500 Lumen

    Ich hätte da mal ne Frage. Was versteht ihr unter echten Lumen? Hat jemand von euch eine Ulbrichtkugel zum Messen daheim? Ich bezweifle, dass die hier genannten Lampen tatsächlich in einem Labor vermessen wurden und somit ist alles was hier über Lumen geschrieben wird Schwachsinn, denn keiner...
  4. F

    Beste 1x18650 Taschenlampe

    Hallo Ali wie wäre es hier mit die Mini FOC mit 9000Lux http://tillytec-direkt.de/de/shop-de/backuplampen/71/mini-foc-blau-detail.html oder noch besser, die Mega FOC mit 30000Lux http://tillytec-direkt.de/de/shop-de/hauptlampen/78/mega-foc-detail.html kurz zur Erklärung. Ich bin nicht nur als...
Zurück
Oben Unten