Aktueller Inhalt von frank0711

1. frank0711

VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

alles klar, Schurwald hört sich gut an! Bin 17:15 am Haupteingang vom Leuze :cool:
  2. frank0711

Wird schon passen :) Sonst noch wer dabei? Termin steht: 12 Uhr Ruhbank
  3. frank0711

Entweder Richtung Untertürkheim/Luginsland und hoch zur Grabkapelle und dann zum Kernenturm oder eben ab der Ruhbank die Trails in Richtung Fernsehturm, Frauenkopf und Waldebene Ost fahren.
  4. frank0711

Morgen jemand um 12 Uhr Lust zu biken? Treffpunkt z.B. Ruhbank, Inselbad oder König-Karl-Brücke
  5. frank0711

Ja, gerne. Ich bin um 12 Uhr an der Haltestelle Ruhbank. Hab ein rotes Canyon dabei und kann Euch ein paar Trails dort zeigen.
  6. frank0711

Hat morgen (Sonntag) jemand Lust ne Runde zu fahren? Ich würde gerne um 12 am Fernsehturm oder Ruhbank starten.
  7. frank0711

Hat jemand Lust am Sonntag zu fahren? 12 Uhr?:cool:
  8. frank0711

Bin grad etwas verschnupft, will aber falls ich wieder fit bin Samstag auch fahren und um 11 oder 12 Uhr starten.
  9. frank0711

*push* Hat jemand Lust, morgen (Samstag) um 12 Uhr loszuradeln? Treffpunkt z.B.: Fernsehturm, Ruhbank, Neckarbrücke
  10. frank0711

Suche Jungs und Mädels die mit mir biken

Samstag fahre ich auf jeden Fall. 12 Uhr Ruhbank oder Fernsehturm fände ich gut. Könnten aber auch wo anders starten. Siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9304526&posted=1#post9304526
  11. frank0711

Samstag um 12 Uhr? Ruhbank? Oder lieber wo anders?
  12. frank0711

Canyon XC 6.0 - zu empfehlen?

Ich fahre das XC 5.0 von 2011 Die 120 mm Federweg reichen locker für unebene Waldwege. Hier in Stuttgart gibt es keine Trails die man damit nicht fahren kann. Es gibt keine Komponente mit der ich unzufrieden bin und mich ärgere, dass ich nicht mehr ausgegeben habe. Dank Lockout sind auch...
  13. frank0711

Hat morgen (Samstag) jemand Lust zu fahren? Würde gerne so gegen 11 Uhr in Stuttgart unten starten. Treffpunkt dann entweder - 11:30 Ruhbank und dann dort die üblichen Trails mitnehmen oder - 11:30 Parkplatz Inselbad Untertürkheim und Richtung Württemberg/Kernen aufbrechen
  14. frank0711

New in Town

She's a local actress just trying to get some attention...
  15. frank0711

Radlwege Stadtgebiet Stuttgart

Also ich würde auch empfehlen von dem Hotel bergab den Herdweg zum Hbf zu fahren und dann S-Bahn. Alternativ zur Stadtmitte oder Schwabstrasse fahren und dann per S-Bahn weiter. Radroutenplaner vom VVS ist okay.
Zurück