Aktueller Inhalt von frank1872

1. F

[A] Centurion Rocky II - "aus alt mach neu" - Rebuild Projekt

Was kostet Feuerverzinken + 2K Lack? 10 Euro nehme ich an, mit gratis Kaffee?
  2. F

Maximaler Bremsscheibendurchmesser CFK Gabel aus PRC

In der Tat. Aber ich habe diverse Bremsscheiben auf Lager, warum sollte ich denn keine 180 mm nehmen, wenn sie das denn tatsächlich vertragen sollte?
  3. F

[A] Centurion Rocky II - "aus alt mach neu" - Rebuild Projekt

Da würde ich doch gerne die Quittung sehen. Für 25 € zieht sich mein Lackierer gerade einmal Handschuhe an.
  4. F

China-Teile - Laber-Thread

Bei mir halten Pedale auch nur maximal eine Saison, egal ob hochpreisig oder chinesisch. Anders sieht es am Rennrad aus. Die Shimano PD-M520 begleiten mich schon seit 7 Jahren mit 1x jährlichem Service. Km-Leistung mindestens 25 kkm.
  5. F

Na ja, der "Verkäufer" muss ja kein diplomierter Ingenieur sein, sondern ein 14 Jähriger, der dort die E-Mails beantwortet. Ich habe ja extra die Korrespondez geposted, welche zeigt, dass entsprechende Person Probleme hatte, Reifenbreite und Scheibendurchmesser zu unterscheiden.
  6. F

Da einige in diesem Forum diese Gabel und andere CFK Gabeln fahren und das gesagt haben.
  7. F

China-Teile - Laber-Thread

Hallo, ich habe den Thread eben erst entdeckt. Ich habe eine Frage zu einem Produkt und verlinke hier einfach https://www.mtb-news.de/forum/t/maximaler-bremsscheibendurchmesser-cfk-gabel-aus-prc.859246/
  8. F

Hallo, ich habe dieses Produkt aus Übersee bestellt. Ich könnte meinen, dass man diese Gabeln nur mit 160 mm fahren darf. Laut Aussage Verkäufer jedoch 180 mm. Meinungen dazu? Korrespondenz angehängt.
Zurück