Aktueller Inhalt von Frank63

1. Frank63

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo Uli Welche Software benutzt du denn? Mapsource oder BaseCamp? Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht Gruß Frank
  2. Frank63

Garmin Edge 800 oder Oregon 450

Mahlzeit @ all : Folgendes Problem. Ich lade mir eine/n Strecke/Kurs von bikemap herunter. Soweit so gut, nun fahre ich zu dieser Runde/Kurs aber nicht zum Startpunkt! Bei dem Edge 705 will er mich immer erst zum Startpunkt bringen händeln das diese beiden Modelle auch so, oder kann man...
  3. Frank63

Biker in Essen unterwegs?

Hört sich gut an..... Wo wäre denn der Treffpunkt?
  4. Frank63

Wie sieht die Runde denn aus ?? Und wann soll es denn starten???
  5. Frank63

MTB reinigen - was ist die beste Methode ?

Man muss halt Prioritäten setzen :lol:
  6. Frank63

Ein schöner Bericht :daumen: Macht neugierig auf mehr :)
  7. Frank63

Freerider in Gelsenkirchen

Man muss halt Prioritäten setzen :D:D:D
  8. Frank63

Essen, Rhein-Herne-Kanal + Halden

Bin dabei, wenn es nicht zu hart wird......
  9. Frank63

Jo hab's gefunden. Muss mich noch ein bißchen zurechtfinden hier
  10. Frank63

Hallo Tobi habe vielleicht einen Blackout aber kann mit dem LMB nix anfangen :(
  11. Frank63

carver drift 110

Ich bin der Meinung für 900€ bekommt man gebraucht was besseres.....Aber halt gebraucht und nicht neu!
  12. Frank63

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen, heiße Frank komme aus Gelsenkirchen und bin der totale Anfänger wenn es um das Mountenbiken geht. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden auch mit 47 Jahren ;) . Suche hier im Forum Tipps und Tricks, wenn es um das Richtige Trainieren geht, so dass ich auch ein paar...
  13. Frank63

Tach zusammen, heiße Frank und wohne direkt am Nordsternpark (Gelsenkirchen) bin absoluter Fahranfänger soll heißen Berge rauf und runter habe ich bisher vermieden?!? :( Seit einer Woche nun bin ich im Besitz eines Mountenbikes (Carver Transalpin 110) und werde erstmal an der Halde hier vor...
Zurück