Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

Probleme gab es auch bei der ersten Halde (die mit den Kanonen oben drauf ^^) wo der Rück weg ebenfalls vorbei lief. Irgendwo war auch hier recht früh in Hinweis defekt so, dass die Leute auf den Rückweg abgekommen sind. Vielleicht sollte man hier die Strecken mit mehr Abstand versehen.

Alles in allem hat diese CTF richtig Spaß gemacht. Weiter so.

Jens

Hi,

mehr Abstand, hätte aber einen Rückweg am Kanal von 8km bedeutet, ohne Trails, das hatte ich nur für die 45km Strecke als zumutbar gehalten.

Ansonsten danke für deinen Einsatz als Guide und das geraderücken der Schilder.:daumen:

Gruß
onewheeler

@onewheeler - da is ja der nette Besenwagenfahrer - also euren Highspeed-Crosser Parcours werde ich dann nächstes Jahr mal mit neuen 28x32" Pellen in Angriff nehmen - war ja leider kein weiterer Crosser weit und breit zu sehen... LG und Dank fürs Einsammeln - aber 2 zerfetzte Schläuche und eine aufgerissene Pelle (...doch besser die letzten 100m zur Skihalde nicht auf der Felge hoch....) waren dann doch zuviel des Guten.

Klar, schon gesehen ;)

Aber egal, ich fahre einfach den Schildern nach :o

Wo wir gerade beim Thema sind: Hat noch jemand Schilder von der CTF bei sich zu Hause? Tobi vielleicht? Wollte die dem Frank nämlich demnächst zurückgegben!

Gruß
Thomas

Allen aktiven und stillen Helfern vom Team "Forsthaus Specht" ein DANKE, war trotz des Regens eine klasse Leistung und vor allem sehr entspannt, das ist das schöne an der Truppe, hat echt Spaß gemacht 3 mal mit euch das 24 Stundenrennen durch zu ziehen.
Danke auch an unseren Ersatzmann :daumen:, hoffe du hattest auch Spaß.
Hoffe das es unseren Unfallopfer nicht zu schlimm erwischt hat und wünsche gute Besserung.

Man sieht sich, bis bald im Wald.

MfG pseudosportler

Allen aktiven und stillen Helfern vom Team "Forsthaus Specht" ein DANKE, war trotz des Regens eine klasse Leistung und vor allem sehr entspannt, das ist das schöne an der Truppe, hat echt Spaß gemacht 3 mal mit euch das 24 Stundenrennen durch zu ziehen.
Danke auch an unseren Ersatzmann :daumen:, hoffe du hattest auch Spaß.
Hoffe das es unseren Unfallopfer nicht zu schlimm erwischt hat und wünsche gute Besserung.

Man sieht sich, bis bald im Wald.

MfG pseudosportler
Auch von mir ein dreifaches :daumen::daumen::daumen:.
Waren wieder schöne Stunden im LSP, auch wenn ich zum Schluß nur noch naß aber nicht mehr dreckig werden durfte. Hoffe das es dem Sturzopfer wieder besser geht und keine schlimmeren Folgen berichtet werden müssen.
Laut letztem Stand haben wir noch eine Runde auf die uns verfolgenden Teams rausgefahren :eek::daumen:.
Klasse Leistung.
Sollte es wirklich so sein, dass es nächstes Jahr Einzelstarter gibt, meine Unterstützung ist euch sicher.
So, genug der Lobpudelei, wir sehen uns.

Gruß
Christoph

Edit: Startphase
DSCF2346.jpg
DSCF2348.jpg

Anhänge

• DSCF2346.jpg
    DSCF2346.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF2348.jpg
    DSCF2348.jpg
    60 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Respekt für die klasse Leistung! Platz 11 von 82 ist ein schöner Erfolg :daumen:

Wenn es Euch zudem auch noch Spaß gemacht hat umso besser! Besten Dank auch an meinen Doppelgänger in der Ergebnisliste, hast mich mehr als würdig vertreten.

Das Sturzopfer habe ich schon besucht, ist wohl ein bischen bewegungseingeschränkt ... aber es wird wohl wieder ;)

Heute Abend werde ich nicht am Start sein, muss noch was erledigen ...

Gruß
Thomas

Hallo,
auch ich wollte mich als stellvertretenden Teamchef für das schöne Wochenende und das tolle Ergebnis in Duisburg bei allen Fahren und Helfern bedanken.
Ich fands super das wir die letzten 3 Jahre mit allen 9 Fahren so viel Spaß gehabt haben.
Leider sind wir dieses Jahr nicht ganz ohne Blessuren raus gekommen :(
Aber das wird auch wieder verheilen.
Hoffentlich finden wir uns nächstes Jahr noch mal zusammen um wieder ein Wochenende zusammen Spaß zuhaben (Es muss ja kein rennen sein ;))
Vielleicht findet sich ja für Duisburg 2011 noch eine Lösung - Ich bin zu vielen Schadtaten bereit :D

Heute Abend ist lockeres Ausfahren am Forsthaus angesagt!

Gruß Tobi

Möchte mich beim Team sowie allen Helfern für ein schönes Event bedanken.
Besonders muß ich den Stellvertretenden Kaptian Tobi erwähnen. Egal ob Wasserkocher, Klopapier, Kettenöl, Kettennieter oder fehlende Kettenglieder Tobi hatte alles dabei.
Ich hoffe unserem Stürzopfer geht es gut??
Bis bald
Thomas

Hallo,
ich werde heute KEINEN Treffpunkt am Forsthaus anbieten, da ich leider keine Zeit habe!
Den Termin habe ich gerade schon raus genommen!

Gruß und bis nächste Woche
Tobi

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück.

@24h Team Forsthaus nach so vielen Lobeshymnen bleibt mir nur eins zu sagen: Vielen Dank an das gesamte Team und die dahinter stehen...:daumen:

Habe heute mit Canyon telf. Den Rahmen schicke ich ein. Wenn ich Glück habe bekomme ich ein 2009-Rahmen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange....

Also, bis demnächst im Wald.

Gruß JoJo

Tach zusammen,

heiße Frank und wohne direkt am Nordsternpark (Gelsenkirchen) bin absoluter Fahranfänger soll heißen Berge rauf und runter habe ich bisher vermieden?!? :(

Seit einer Woche nun bin ich im Besitz eines Mountenbikes (Carver Transalpin 110) und werde erstmal an der Halde hier vor der Haustür üben.

Über neue Strecken und gemeinsame Ausflüge würde ich mich sehr freuen vorausgesetzt ihr nehmt eine Schnecke wie mich mit :(

So das soll's erste mal sein.....

P.S. Bitte um Entschuldigung, wenn dies hier der falsche Thread sein sollte.

hi, bin aus herne, wenn auch jemand aus herne is bitte melden, bin gerade aus spanien nach herne (wanne-eickel) zu meinen großeltern gezogen und suche leute die mitfahren, wollte auch zu einem wettbewerb ----> http://www.rsv-werl.de/mtb_marathon.html wenn jemand da auch hingeht und mich mitnehmen kann sammt bike bitte melden, werde oktober 17, danke für die antworten ;)

Hallo Frank,
wir nehmen eigentlich jeden mit und bis jetzt haben wir auch noch keinen im Wald verloren.
Also wenn du Lust hast wir treffen uns immer Montags um 19 Uhr am forsthaus in Bottrop.
Den Termin findest du aber auch immer im LMB.

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück