Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wenn du nicht gerade die Marathonstrecke wählst, geht das bestimmt.
Wart ihr nicht auch in Steele am Start? Wenn ja könnte es sein, dass ihr hier verewigt seid.

Gruß
Christoph

Ja, waren wir.
[yt=Mount Ruhr]wU7dJRnmUcI&start=123[/yt] ist einer von uns bei 2:04 zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Schilder habe ich nun zu Hause, auch eine Rolle Flatterband und Kabelbinder.

Wenn jemand noch eine zweite Rolle Flatterband zufällig irgendwo rumfliegen hat bitte mitbringen. Ein bis zwei Rollen Isolierband könnten auch nicht schaden. Und eine Heckenschere sowie ein Seitenschneider wären auch erforderlich.

bis später
Thomas

Hello :D

fahrt ihr die CTF eigentlich morgen auch oder kümmert ihr euch nur um die Strecke?

Liebe Grüße
Jenni

P.S: Noch 15 Tage bis zum 24h Rennen. Ich habe Angst!

Hi Jenni,

wir fahren natürlich auch, nur wann und wie klären wir noch ...

Du hast Angst vor dem Rennen? Da kenne ich noch mehrere Leute! Kann Dir per PN gerne die Kontaktdaten zukommen lassen, dann könnt ihr eine Selbsthilfegruppe bilden :lol:

Alles wird gut
Thomas

Hi,

mein Akku war alle...ich musste nach der Halde aussteigen...ich hoffe, ihr seid noch gut durchgekommen;)

Grüße,
Ingo

hallo leute,
ich suche gleichgesinnte ausm raum gladbeck..ich bin öfter aufm tetraeder unterwegs und allein fahren und shapen ist nun mal langweilig auf dauer..

also bitte melden

Hi,

mein Akku war alle...ich musste nach der Halde aussteigen...ich hoffe, ihr seid noch gut durchgekommen;)

Grüße,
Ingo

Hi Ingo,

wir haben im Stadtwald nochmal auf Dich gewartet, sind dann irgendwann weiter ... bist Du denn gar nicht mehr weiter gefahren?

Unsere Runde war gut, am Tetraeder haben wir BigMicha verloren, nach Schurenbach haben JoJo & Tobi langsamer gemacht und auf der Rückfahrt aus GE hat Holger abgekürzt, aber aus Zeitgründen. Ich bin dann zu Hause ausgestiegen, am Ende war nur noch HaldenToni übrig :lol:

Aber ich fands klasse, auch die Strecke war gut.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also Tommy hat eigentlich alles gesagt.
Mir hat es auch gut gefallen:daumen:

Sogar Tommy hat noch was gelernt..... wo steht noch mal der Malakoffturm?:D

Gruss JoJo

Ich bin dann sofort nach hause, weil ich tierischen kohldampf hatte. Ich hoffe, ihr habt nich zu lang gewartet:)

:daumen:War eine Super CTF,
ich fand die Strecke echt Klasse.
Würd ja gerne die Fotos mit reinstellen.
Hab auf die schnell nicht hingekriegt.
Weiß einer wie es funktioniert??
Viele Grüße
Thomas :)

Hat jetzt doch geklappt :p

Da waren es schon nur noch 5 :winken:

Anhänge

• Bild0009_2_1.jpg
    Bild0009_2_1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 59
  • Bild0009 Kopie_1_1.jpg
    Bild0009 Kopie_1_1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 59
  • Bild0007 Kopie_1_1.jpg
    Bild0007 Kopie_1_1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre da auf jeden Fall für ne Selbsthilfegruppe :P

Mir wurde verboten während des Rennens was ordentliches zu Futtern zu mir zu nehmen. Da gibts nur Milchreis..ahhh die spinnen doch! :P
Ich komme dann mal zu euch rüber wenn ich hunger habe...haha

Bin morgen evtl. mit dem Team in Richtung Rotbach unterwegs, vielleicht sehen wir uns ja.

Die CTF war übrigens supi! :)
Heute tun mir die Beine weh und ich habe Knie aber es war schööönn!

CTF war bis auf die "geklauten" Schilder prima - leider hat der Defektteufel nach dem 3x nach dem Besenwagen rufen lassen....nächstes Jahr mit !!!neuen" Pellen...

Hallo zusammen,

wollte auch mal eben für die vorbildliche Beschilderung und Bemalung der Strecke auf Gladbecker- und Bottroper Seite erwähnen und mich dafür bedanken.. :daumen: :D

Bin die 65er Runde gefahren.. und hatte inkl. An- und Abreise 90km auf´m Tacho.. Schöne Runde

Hehe, danke! Vor allem die "Bemalung" war ein Vergnügen, habe wahrscheinlich ein neues Hobby für mich entdeckt :lol:

Sehen wir uns heute Abend ?

Gruß
Thomas

Hehe, danke! Vor allem die "Bemalung" war ein Vergnügen, habe wahrscheinlich ein neues Hobby für mich entdeckt :lol:

Sehen wir uns heute Abend ?

Gruß
Thomas
Huhu,
ich muss sagen, dass das Teilstück "Forsthaus Specht" das bestgekennzeichnete Teilstück auf der ganzen Strecke war. (natürlich was sonst) :D

Auf der Halde (sorry kenn sie nicht beim Namen) in diesem Bereich konnte sich niemand verfahren da genug Pfeilmarkierungen (in verschiedenen Farben ^^) da waren.
Das mit den fehlenden Schildern an dem Teilstück hinter Halde Haniel war echt fies. Da ich mein GPS mit hatte, war ich ungewollt für diese Teilstrecke für eine ganze Horde der Guide :).
Auf dem Weg zur Halde waren ein paar Schilder verdreht die ich wieder zurückgedreht habe. Was immer sich die Leute dabei gedacht hatten hier zu manipulieren ist mir schleierhaft.

Probleme gab es auch bei der ersten Halde (die mit den Kanonen oben drauf ^^) wo der Rück weg ebenfalls vorbei lief. Irgendwo war auch hier recht früh in Hinweis defekt so, dass die Leute auf den Rückweg abgekommen sind. Vielleicht sollte man hier die Strecken mit mehr Abstand versehen.

Alles in allem hat diese CTF richtig Spaß gemacht. Weiter so.

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück