BlutSvende
Bergmuli
es regnet![]()
Bei uns Regnets wie aus Eimern.

Wenn es wieder besser wird komme ich heute abend auch zum Treff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es regnet![]()
Huhu,
Probleme gab es auch bei der ersten Halde (die mit den Kanonen oben drauf ^^) wo der Rück weg ebenfalls vorbei lief. Irgendwo war auch hier recht früh in Hinweis defekt so, dass die Leute auf den Rückweg abgekommen sind. Vielleicht sollte man hier die Strecken mit mehr Abstand versehen.
Alles in allem hat diese CTF richtig Spaß gemacht. Weiter so.
Jens
Ich habe noch 3 auf der Haniel Halde gesehen. Morgen nehme ich ´nen Seitenschneider mit und sammle ´se ein.
Auch von mir ein dreifachesAllen aktiven und stillen Helfern vom Team "Forsthaus Specht" ein DANKE, war trotz des Regens eine klasse Leistung und vor allem sehr entspannt, das ist das schöne an der Truppe, hat echt Spaß gemacht 3 mal mit euch das 24 Stundenrennen durch zu ziehen.
Danke auch an unseren Ersatzmann, hoffe du hattest auch Spaß.
Hoffe das es unseren Unfallopfer nicht zu schlimm erwischt hat und wünsche gute Besserung.
Man sieht sich, bis bald im Wald.
MfG pseudosportler
Besonders muß ich den Stellvertretenden Kaptian Tobi erwähnen. Egal ob Wasserkocher, Klopapier, Kettenöl, Kettennieter oder fehlende Kettenglieder Tobi hatte alles dabei.
Hallo,
ich werde heute KEINEN Treffpunkt am Forsthaus anbieten, da ich leider keine Zeit habe!
Den Termin habe ich gerade schon raus genommen!
Gruß und bis nächste Woche
Tobi
Hallo Frank,
wir nehmen eigentlich jeden mit und bis jetzt haben wir auch noch keinen im Wald verloren.
Also wenn du Lust hast wir treffen uns immer Montags um 19 Uhr am forsthaus in Bottrop.
Den Termin findest du aber auch immer im LMB.
Gruß Tobi
Hallo Tobi habe vielleicht einen Blackout aber kann mit dem LMB nix anfangen![]()
LMB - Last Minut Biking.
Scroll mal auf dieser Seite nach ganz oben und schaue so auf der linken Seite nach dieser Box (s. Grafik)