Aktueller Inhalt von Frank7777

1. F

Lago di Garda...

Hab ich auch noch nicht gehört, aber am Gardasee/Italien gibt es immer wieder Regelungen wo man noch nie vorher was gehört hat... Mit der Surferei ist das ja auch immer so. Mal musst ne Weste haben, dann reicht ein Neo, dann nur ein speziell zugelassener, dann wieder nur Weste... Aber ist ein...
  2. F

Lago di Garda...

Am Guil? Waren sie vielleicht mal. Der Zaun liegt flach am Boden und die Füße wurden abgebrochen oder es ist jemand mit einem Auto drüber gefahren.
  3. F

Lago di Garda...

Es ist ja nicht so das ich jemand bin der sich nicht an Anordnungen hält, generell mach ich das schon. Nur der Zaun am Passo Rochetta liegt links im Busch und angeschrieben ist auch nichts. Der Bauzaun am Guil ist auch im wahrsten Sinne des Wortes Platt gemacht, aber da sind wenigstens Zettel...
  4. F

Lago di Garda...

Hallo Leute, bin gerade am Gardasee unterwegs und heute die standart Tremalzo Route gefahren. Also von Riva, Pregasina, Passo Rochetta, Passo Guil ..., so wie sie im Moser zu finden und jedem bekannt sein dürfte. Ab dem Passo Rochetta war ein Bauzaun, der den Weg zum Passo Guil versperrte, in...
  5. F

Elektro-Bike eine Alternative

Hallo, nun werde ich auch mal meine Meinung zu den Elektro antrieben an Fahrrädern kundtuen. Ich halte es ebenfalls für den Stadtverkehr - Weg zum Büro, Einkaufen usw. eine gute Sache. In würde mir selbst keines kaufen, da für mich die größte Befriedigung am Mountainbiken oder...
  6. F

Cube Reaction GTC

Hab den Händler schon gefragt, das zulässige Gewicht beträgt 115 kg. Ich meine aber auch im Bezug auf Steifigkeit und Dauerhaltbarkeit durch Lastspitzen im Fahrbetrieb und ob jemand mit ähnlichem Gewicht bereits Stabilitätsprobleme/Schäden gehabt hat. Gruß Frank
  7. F

Cube Reaction GTC

Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. War gestern bei meinem Händler, weil ich mich für das Cube Reaction GTC SL interessiere. Er hat noch eines (letzte) in meiner Größe vorhanden und hat es mir bis Montag zurückgelegt. Jetzt zu meiner Frage, ich wiege derzeit noch 105 kg...
Zurück