Aktueller Inhalt von frank99

  1. F

    Morewood Shova LT ,Fragen, Antworten, Tipps und Tricks

    Bei meinem Shova ST von 2006 waren es SKF 6003 2RSH (17x35x10mm), sollten die gleichen sein.
  2. F

    Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

    Der Controller war bei dem Umbauset dabei, kann so ca. 17A max., auf Dauer ca. 7A (dann sind wir bei den erlaubten 250W 8-)) und hat die Abmessungen 90x53x30mm. Er wird im Betrieb nicht sehr warm, so dass er in der Satteltasche bisher ganz gut aufgehoben ist. Die andere Frage nach dem...
  3. F

    Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

    Bei mir ist eine Magnetscheibe am kleinsten Kettenblatt und eine Tretsensor am Rahmen angebracht, das kann man nicht sehen ist gut versteckt ;-) Wenn ich lostrete setzt die Unterstützung bis zur eingestellten Stufe ein.
  4. F

    Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

    Hi, ich benutze ein Spiralkabel was hinten unter dem Sattel verschwindet, eingesteckt wird es am Rucksack. Da baumelt nichts und aufstehen funktioniert auch gut. Die erste Spirale hänge ich einfach am Rucksack/Brustgurt ein, damit kann sich der Stecker auch bei einem Sturz einfach lösen. Den...
  5. F

    Der "was fahre ich für ein E-Bike" Thread

    Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit ... - dein komisches weiss/rotes Poserbike gefällt mir auch nicht sonderlich, erinnert mich irgentwie an einen tiefergelegten Polo :lol:
  6. F

    Der "was fahre ich für ein E-Bike" Thread

    Ist das hier Pflicht? Darf man hier nur Mountainbikes einstellen? Muss da ein Zusammenhang erkennbar sein? Soviel ich hier lesen kann ist das die Rubrik "E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder" und das Thema - Der "was fahre ich für eine E-Bike" Thread -. Hier kann ich leider keinen...
  7. F

    Carbon Gabel 26 Zoll Cantisockel

    Jetzt noch schnell mitbieten :D Carbon Gabel 26" Meine anderen Auktionen!! :daumen:
  8. F

    Kinder/Jugend-Mountainbike 24 Zoll

    Kinder/Jugend-Mountainbike 24 Zoll wenig gefahren und top gepflegt :cool: Meine anderen Auktionen :p
  9. F

    Hinterrad DT Swiss/Mavic

    Hallo, Günstiges Ersatzrad benötigt? :mad: Hinterrad DT-Swiss E2200 Nabe Mavic XM 117 Disc :D Andere Auktionen von mir :daumen:
  10. F

    Moutainbike Klassiker/Youngtimer

    Hallo, Habe mein erstes Mountainbike von 1995 bei Ebay eingestellt, ich brauche Platz und muss mich leider von ihm trennen :heul:. Wheeler 8000 Compline Viel Spaß beim bieten :daumen: Beachtet auch meine anderen Auktionen!!!
  11. F

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo, Habe heute mein erstes Mountainbike von 1995 in den Bikmarkt eingestellt :heul: ich brauche Platz und muss mich von ihm trennen. Ein ist ein Wheeler 8000 compline fast noch oder wieder im Originalzustand :) Des weiteren eine Vortrieb Carbongabel von 2003 die ich zeitweise auf dem...
  12. F

    Dämpfer Fox Vanilla RC 190 mit 500er Feder

    Hallo, zu verkaufen: Fox Vanilla RC 190. Viel Spaß beim bieten :daumen: frank99
Zurück
Oben Unten