Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war mal wieder etwas unterwegs, deshlab die Verzögerung. Zudem habe ich gerade noch mit einigen Widrigkeiten zu "kämpfen" .... aber alles wird gut ... hoffentlich !
Wie mein Vorredner schon sagte ist der Sternl in Birkweiler ein Hotspot. Ansonsten - als überzeugter und langer Erlebnistagfan - ist Hainfeld (das sagtest Du auch schon) und Diedesfeld (der Mittelpunkt der Weinstrasse) empfehlenswert. Gute Dixxie Band auch in Rhodt, Weingut Schreiber...
Ich moechte meine Suche nochmal ein wenig spezifizieren, da man ja offensichtlich die "Überschrift" nicht versteht ;-)))
Ich such hier sowohl einen Trainigspartner, der aber auch gleichzeitig Interesse hat die Transalp Challenge 2013 mit mir im Team zu fahren. MTB-Kollegen mit denen man nette...
Liebe Gemeinde,
ich habe mir für nächstes Jahr das Ziel gesetzt bei der Craft Bike Transalp Challenge teilzunehmen (http://www.bike-transalp.de). Im Vordergrund steht Spass und das Ankommen, jedoch auch verbunden mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz. Da man bei diesem Event nur im Team...
Wir haben uns doch schon mal an so einem Café getroffen ... War es das ?
Komme von der Hellerhutte über den kaisergarten runter in Rtg Friedhof Lambrecht ...
Ola Meister Kelme, ich reise wohl - so das Wetter passt - mit dem radl aus der Südpfalz an. Wo ist denn die Ebertbrücke ? Möchte mir gerne unnötige km/ hm ersparen ...;-)