Aktueller Inhalt von Frank_Philip

1. F

U.S.R - United Switchbacks of the Randzone - Di, 02.10.12

Darf ich auch mit ? Hätte Zeit .... Auf was lass ich mich da ein ?! :confused:
  2. F

03. Oktober 2012 - Haardt am Rand lang

war mal wieder etwas unterwegs, deshlab die Verzögerung. Zudem habe ich gerade noch mit einigen Widrigkeiten zu "kämpfen" .... aber alles wird gut ... hoffentlich !
  3. F

Tacho verloren

geschmacklos ;-) Mensch Kelme :lol:
  4. F

Vun do noch do

Wie mein Vorredner schon sagte ist der Sternl in Birkweiler ein Hotspot. Ansonsten - als überzeugter und langer Erlebnistagfan - ist Hainfeld (das sagtest Du auch schon) und Diedesfeld (der Mittelpunkt der Weinstrasse) empfehlenswert. Gute Dixxie Band auch in Rhodt, Weingut Schreiber...
  5. F

Trainingspartner für Transalp Challenge

Ich moechte meine Suche nochmal ein wenig spezifizieren, da man ja offensichtlich die "Überschrift" nicht versteht ;-))) Ich such hier sowohl einen Trainigspartner, der aber auch gleichzeitig Interesse hat die Transalp Challenge 2013 mit mir im Team zu fahren. MTB-Kollegen mit denen man nette...
  6. F

Trainingspartner für Transalp Challenge

Liebe Gemeinde, ich habe mir für nächstes Jahr das Ziel gesetzt bei der Craft Bike Transalp Challenge teilzunehmen (http://www.bike-transalp.de). Im Vordergrund steht Spass und das Ankommen, jedoch auch verbunden mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz. Da man bei diesem Event nur im Team...
  7. F

[GBB] Wiederholung eines Klassikers - Samstag, 28.07.2012

Wir haben uns doch schon mal an so einem Café getroffen ... War es das ? Komme von der Hellerhutte über den kaisergarten runter in Rtg Friedhof Lambrecht ...
  8. F

Ola Meister Kelme, ich reise wohl - so das Wetter passt - mit dem radl aus der Südpfalz an. Wo ist denn die Ebertbrücke ? Möchte mir gerne unnötige km/ hm ersparen ...;-)
  9. F

Ich muss mal schauen ob ich es wahrmachen kann, aber der Wille ist schon da :daumen:
  10. F

"Uff de Kiesbuckel" - Samstag, 21. Juli 2012

Rentner ??? Schon ausgecashed Kelme ?! Hab ich was versäumt ... Haben uns schon lange nicht mehr gesehen ;-)
Zurück