Aktueller Inhalt von Frank_Schwerin

1. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

moin, also ich bin noch immer unterwegs, knappe 1000 kilometer schaffe ich noch im monat - allerdings nur noch mit dem RR. das wetter spielt ja noch mit. wenn schnee kommt steige ich wieder aufs MTB!
  2. Frank_Schwerin

Neues Bike - Innenlager (FSA Mega Exo) nach 2000 Km schrott! Garantie ?

jap, genauso wars bei mir ! Danach hat die Kubel in jede Richtung ca. 1 cm spiel ! Ein fahren ist fast nicht mehr möglich - ich bin damals trotzdem noch ca. 20 kilometer nach Hause geeiert. mfg
  3. Frank_Schwerin

Nein. Habe ich beim Händler bestellt. Werde FSA in Zukunft meiden!
  4. Frank_Schwerin

Ich habe mein neues Lager erhalten. Nach über 3 Monaten Lieferzeit ! daich aber seit September unter die Rennradfahrer gegangen bin, ist es mir eh egal. Das MTB steht nur noch rum bzw. wird bei schnee rausgeholt
  5. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

@gt-liebhaber Ich habe kommenden Dienstag doch keine Zeit. Lass uns das mal auf eines der kommenden Wochenenden verschieben. Solange kein Schnee liegt bin ich mit dem RR unterwegs ! Gruß Frank
  6. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

Vor 9 Uhr ist schon hart für einen Studenten. So wie es aussieht hätte ich am kommenden Dienstag Zeit, der Prof. ist auf Dienstreise und ich habe keine Vorlesung! Kalt ist es um die Uhrzeit auch noch ! Ich komme übrigens aus Godern. Müsste also erst irgendwie nach SN fahren ! Wo kommst...
  7. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

Und wie sieht es nächstes Wochenende aus ?
  8. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

hallo, heute geht bei mir gar nicht, muss gleich nach HWI zur FH, habe noch Vorlesungen heute. Am Wochenende hätte ich Zeit ! Gruß Frank
  9. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

am besten wir posten mal alle eine bild, denn ich bin mir fast sicher, dass ich irgendjemanden hier aus dem thread schonmal in SN begegnet bin :-)! ich treffe auf meinen touren nämlich immer die selben leute. im anhang das bild - und hat mich schonmal jemand gesehen ?? @gt-liebhaber...
  10. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Geschäft am Ziegenmarkt gemacht. Es sind fast alle Teile sofort verfügbar und nicht wie bei den anderen Läden in SN mit langen wartezeiten verbunden. Ein Bike würde ich da auch nicht kaufen, weil es zu teuer ist und zweitens mir die Auswahl fehlt...
  11. Frank_Schwerin

Mein MTB ist noch immer kaputt, das Lager ist von FSA nicht lieferbar, ende September soll das neue Lager da sein, ich glaube aber nicht ganz dran. Eigentlich sollte das Bike schon seit vier Wochen wieder Ok sein! Mein Händler kann nichts machen, da FSA nicht liefert. Ich habe mir ein...
  12. Frank_Schwerin

Das Lag daran, dass ich die Kurbel selbst demontiert habe, weil mein ortlicher Fahrradhändler die Kurbel brauchte, um ein neues Lager zu bestellen. Er musste da irgendwas messen. Also habe ich die Kurbel demontiert und mit zum Fahrradladen genommen. Die Kugeln in meiner Garage habe ich...
  13. Frank_Schwerin

suche biker aus schwerin

nein, leider nicht. mein innenlager hat es am freitag zerlegt. ersatz bekomme ich erst in zwei wochen. nie wieder FSA Komponenten... alles schrott !
  14. Frank_Schwerin

Moin! Univega.... und nur Probleme ! Am Freitag hat mein Innenlager (FSA Mega Exo) nach nur 2000 Kilometern den Geist aufgegeben. Die ganze Kurbel hatte 1 cm in jede Richtung Spiel. Der Defekt hat sich nicht angedeutet! Bei der Demontage kamen mir schon die Kugeln entgegen. Die...
  15. Frank_Schwerin

Winterhandschuhe

Moin! Ich suche auch noch Winterhandschuhe, letzten Winter bin ich noch mit Ski-Handschuhen gefahren. Kennt jemand diese hier von Shimano: http://www.profirad.de/shimano-control-winterhandschuhe-p-6673.html Preis wäre auch Ok, 50 Euro für ein paar Handschuhe ist mir schon fast zuviel...
Zurück