Aktueller Inhalt von FrankDe

1. F

Guten Abend, ich interessiere mich für ihr Specialized Rockhopper. Ist dieses noch zu haben...

Guten Abend, ich interessiere mich für ihr Specialized Rockhopper. Ist dieses noch zu haben? Bitte antworten Sie mir direkt auf meine email-adresse [email protected]
  2. F

Geräuschlose Trainingsrolle

Spinningrad ist zwar leise, jedoch möchte ich die exakt gleiche Sitzposition wie auf meinem Rad haben.
  3. F

@bobons diese sollen laut tests bei hohen geschwindigkeiten sehr laut sein. Hilft mir also leider auch nicht weiter :(
  4. F

Ich fahre nun auch schon seit ein paar Jahren den Winter über Rolle und mit einem MTB-Reifen würde ich das nicht auf Dauer machen. Der Geräuschunterschied zwischen Rollenreifen und normalem Stollenreifen ist riesig. Außerdem wollen die meisten ja während des Trainings Musikhören oder sogar...
  5. F

Hallo liebe Bike-Gemeinde, ich ziehe demnächst in eine WG um und da ich im Winter doch sehr viel Zeit auf der Rolle verbringe, möchte ich mir eine möglichst geräuscharme Rolle zulegen, um die anderen Mitbewohner nicht zu stören. Kürzlich habe ich bei der BIKE Four Peaks jmd gesehen, der eine...
  6. F

Suche Startplatz Sella Ronda Hero 2014

Hallo, ich hätte Interesse an einem Startplatz für die Sella Ronda Hero (bevorzuge die 60km-Distanz). Falls einer seinen Startplatz abzugeben hat, bitte eine PN. Danke! MFG Frank
  7. F

AlbstadtBikeMarathon 2012

Habe auch noch einen Startplatz für Albstadt zu vergeben. Bei Interesse einfach eine PN oder email, am besten gleich mit den Anmeldedaten, damit ich schnell ummelden kann. Grüße Frank
  8. F

Cube HPC Elite

Logo, doch mein Händler ist bis nächste Woche noch im Urlaub und Bestellzeit kommt ja auch noch hinzu. Und bis ich das nicht hab, möcht ich halt nicht mit dem Rad weiterfahren.
  9. F

Cube HPC Elite

Hallo! Bei mir ist an meinem Elite das Aluschutzplättchen am Tretlagerbereich weggefallen/ das aluplättchen das den Rahmen vor Kettenklemmer schützt. Wollte nun im Web eines bestellen, habe jedoch nichts gefunden. Kann mir da jmd helfen? Grüße Frank
  10. F

Startplatz für Trans Schwarzwald abzugeben

Ne, leider nicht mehr. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
  11. F

Startplatz für Trans Schwarzwald abzugeben

Hallo! Aufgrund einer Verletzung kann ich an der Trans Schwarzwald 2011 nicht teilnehmen. Hätte deshalb einen Startplatz abzugeben. Bei Interesse einfach melden (am besten PN). Grüße Frank
  12. F

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Schade das nur das multivan merida biking team solche Videos dreht. Ich finde die Videos kommen wirklich super rüber und man sieht auch mal was hinter den Rennen so im Team abläuft.
  13. F

Albstadt Bike Marathon 2011

weiß jmd. wie das genau mit der ummeldung funktioniert? Am einfachsten wäre ja sicherlich email, jedoch bin ich da etwas skeptisch, dass die Organisatoren das jetzt eine Woche vor Start, wenn die voll im Stress sind, berücksichtigen. Oder muss ich demjenigen, der für mich starten will, meinen...
  14. F

Albstadt Bike Marathon 2011

Bin zur Zeit verletzt, weiß deshalb noch nicht ob ich starten kann. Am besten eine Woche vor Start nochmal bei mir melden (PN).
Zurück