Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier
http://www.gunnritamarathon.com/
gibt´s morgen den Live-Stream von den Marathon-Weltmeisterschaften in Montebelluna.
weiss niemand?bitte nicht schlagen - aber warum sieht man nie einen furious fred? ist doch angeblich ein "wettkampfreifen"... geht er zu schnell kaputt?
hab ich bereits, deshalb ja meine frage...
[...]
Annika Langvad, eine Woche zuvor noch sensationelle Zweite in England, kam in Offenburg irgendwie nicht von der Stelle. Nach dem Resultat aus der Vorwoche hatte sie sich sicherlich mehr erwartet als nur Platz 18.
[...]
Petejupp's Bilder sind der Hammer, die Leistungen von Annika ebenso! Da hat selbst Frau Spitz das Nachsehen...
Gratulation an Annika zum Titel!
Schließlich will er ja auch mal selber biken oder so...
@ pete: hast nicht mal Lust beim 24h Rennen in Duisburg ein Paar Fotos zu machen. Tolle Location und bestimmt wird sich der ein oder andere User/Teilnehmer über seine Bilder freuen.
Finde ich auch gut, dass Annika Weltmeisterin geworden ist. Immer nett und sehr sympathisch!
Schade das nur das multivan merida biking team solche Videos dreht. Ich finde die Videos kommen wirklich super rüber und man sieht auch mal was hinter den Rennen so im Team abläuft.