Downhill in Schöneck

Kann man den Lift nicht auslassen und so hochschieben/radeln?

Mit nem Enduro kommst du über den Forstweg genauso schnell wieder hoch wie mit dem Lift! bei großem Andrang sogar eher! ;)

Auf dem Flowtrail bin ich auch gespannt. Velosolutions hat ja auch das Rideable in Zell gebaut. Und das lässt sich sehr sauber fahren!
 
:winken:

Wollt mal leise & vorsichtig nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist.

... Sobald ich was zu denn Öffnungszeiten 2015 erfahre geb ich bescheid!...


...sicher, man kann nicht alles mit anderen Bikeparks vergleichen - gerade wenn da mit der winterliche Skibetrieb läuft. Doch lt.Touristinfo soll´s tatsächlich erst Ende Mai die Eröffnung geben? Weiß jemand nähers?
 
Ich hatte vor ein paar Tagen angefragt, ob man die Strecken auch vor der offiziellen Eröffnung benutzen kann.

Antwort: Strecken sind voraussichtlich ab 1. Mai befahrbar. Weitere Informationen findet man demnächst online.
 
So, heute auch endlich mal nach Schöneck geschafft. Und total begeistert :D
Allerdings sind die Trails derzeit extrem staubig, tlw. liegt da zentimeterweise Staub auf dem Boden. Könnte also durchaus mal etwas Regen vertragen.
 
Mit dem DHer kannst da schon Spass haben. Treten ist nicht soviel - einzig vom Lift zur Einfahrt Flowtrail (ca. 300m) und im Übungsparcour wenn du wieder zurück zum Startpunkt möchtest... Den Rest kannst Rollen lassen ;-)
 
Das 'ne Enduro auch geht, habe ich mir fast gedacht. Nur leider ist die schwer reparaturbedürftig und des DH-Radl ist ganz. Es sollte aber nicht eine völlige Fehlbesetzung sein. Nun weiß ich Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten