Aktueller Inhalt von Frankenbiker

1. Frankenbiker

Ich will zugeritten werden! Geiler Trail bei Bamberg sucht Biker!

so, nun ist er endlich da - der GPX-Track. Viel Spaß! :daumen: Ich muss ihn nur noch online bekommen...
  2. Frankenbiker

Ich will zugeritten werden! Geiler Trail bei Bamberg sucht Biker!

letztes Jahr schon. heuer habe ich es noch nicht probiert.
  3. Frankenbiker

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

und länger als ein vierteljahr ;)
  4. Frankenbiker

so "immer" wie du :confused: dienstag- oder mittwochabend fahren wir regelmäßig. ich sage das nächste mal bescheid :daumen:
  5. Frankenbiker

Es fehlt eine Kommentar-Funktion

Die Freude am Winterpokal ließe sich durch die Möglichkeit, Trainingseinträge zu kommentieren, noch erheblich steigern. So könnte durch Anerkennung für tolle Leistungen:lol: die Motivation weiter gesteigert werden. Wer weiß, zu welchen heroischen Taten Einzelne dann noch fähig sein werden. :lol:
  6. Frankenbiker

Mittwoch MTB-Feierabendrunde um 17:45 ab Schammelsdorf 2 Stunden zügig nur kurze Besprechung wg. Fussi
  7. Frankenbiker

morgen dienstag 18:00 schammeldorf vor knoblach - FSMM-testrunde
  8. Frankenbiker

am mittwoch nehmen wir so gegen 17:30/18:00 für 2 stunden die trails der stammberg-arena unter die stollen, falls interesse besteht...
  9. Frankenbiker

Alpencrosser 2012 - Sind hier auch welche unterwegs?

alpencross ist immer gut. habe schon ein paar hinter mir ... und immer noch lust. erste augustwoche wäre optimal. gruß m.
  10. Frankenbiker

Unwort des Jahres 2012 - schon jetzt: "Trockene Kälte" (mit schwärmerischem Unterton) :kotz: :kotz:
Zurück