Ich will zugeritten werden! Geiler Trail bei Bamberg sucht Biker!

RESPEKT

Für die unteren gibts ein Bier oder zwei. Super!

Für den oberen nicht, dieses Hindernis (für einen Marathonist) habe ich gestern be- bzw. überwältigt. Ja, ja, wie man's macht...

Gruß
M. :bier:

kannst uns leider nicht mehr zeigen, aber wir glaubens dir mal ;)
DSC00123 (Small).JPG

Anhänge

• DSC00123 (Small).JPG
    DSC00123 (Small).JPG
    54 KB · Aufrufe: 164
So ist schon besser, zwecks flow und so :lol:

Bezüglich des erarbeiteten Bieres sollten wir eben erwähnten flow das nächste Mal nutzen und den nun freien Downi bis runter nach Würgau fahren. Der endet sinnigerweise genau im Biergarten vom Hartmann. :D :D

Mit ein, zwei Bierchen macht dann der Stich hoch Richtung Ludwag auch so richtig Spaß!! ;)

Gruß
M. :bier:

Hey Jungs,

ihr seid ja echt die Trailbauer... wie siehts denn aus - kann jemand mal die Strecke mit nem GPS vermessen und mir schicken?

Wäre klasse :-)

Hi,
wir sind am WOE in Zentbechhofen und würden gerne auch die Bikes mitnehmen... Enduro oder Freeride ist das Ziel.

Euer Thread hört sich interessant an.... gerne nehmen wir aber auch andere Vorschläge an. Ein GPS-Track ist sicherlich das Mittel der Wahl aber auch andere Hilfen /Hinweise werden dankend angenommen....

lg
Kathrin

GPS Track habe ich noch keine Vorliegen. Wo wollt ihr denn fahren? Aber der Freeride Spezialist bin ich eh nicht. Kann den Uhl- Weg in der Fränkischen empfehlen...

So ein Zufall.......wir sind erst heute vom Ludwager Steinbruch nach Zeckendorf runter. Leider nicht über diesen scheinbar geilen Trail.

Hoffe beim nächsten mal den Weg zu finden. So genau steig ich noch nicht durch wo es langgeht.

Grüße
Tomak

Haben uns heute einen Wolf gesucht......

Sind von Ludwag an den oberen Steinbruch gefahren und dann links parallel weiter. Das war nichts. Dann wieder zurück und den Weg weiter links genommen. Wieder nichts. Der letzte war dann unser bekannter Weg nach Zeckendorf :( Haben weder die rote noch die blaue Markierung gesehen.

Please help !!!!!!

Grüße
Tomak

n`Abend zusammen. Ist das der richtige? Ist ein Bild vom vergangenen Jahr.

[

Koordinaten sind
Breite 49.962223052978516
Länge 11.080277442932129

Grüße
Gallihalli

Das sieht doch gut aus..:daumen:....da sind wir gerade aus vorbei gefahren :cool:

Vielen Dank schon mal - auf zum nächsten Versuch !

Grüße
Tomak

Hey zusammen!

Zuerstmal ich bin neu hier.

Ich wohne zur Zeit in Bamberg und vermisse die Trails in den Alpen. Deshalb war ich im nternet auf der Suche nach Alternativen um Bamberg und bin dabei über diesen Thread gestolpert.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mal was zamgehen würde und wir den Trail gemeinsam fahren würden!

Gruß, Shredder

Hallo! Komme auch aus Bamberg, bin 26 Jahre alt und wollt mich morgen (quasi heute 16.10) auf ne kleine Tour um BA machen (~40+km und ~500+Hm).

Bin für härteres natürlich offen :)

AM 120mm

Würde mich nat. auch sonst auf ein paar Touren freuen!

Zurück