Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist ne RX. Die Bikes wurden bei 20 Grad ins Auto geladen. Leider hats in Österreich bei 2 Grad geschneit. Nix mit fahren. Nach einer Woche zurück gefahren und die Bremsen waren beide hinter fest.
Hallo
Ich habe unsere beiden Copperhead im Van transportiert. Zur Sicherung die beiden Hinterrad mit einem Gummi zusammen gebunden.
Nun nach dem ausladen sind beiden Bremsen hinten fest bzw die Räder drehen sich schwer da die Beläge anliegen.
Ich habe auch kein Spiel mehr am Bremshebel...
Das felt ist für 600 Euro Ok. Mehr aber auf keinen Fall. Vor allem nicht für die uvp von 999 Euro. Da bekommst ein top ausgestattetes Copperhead 3 dafür.
Das zweite nicht mal für 450 Euro. Ausstattung schlecht und vor allem 14.5 kg. Da wird sie nicht lange Freude haben.
Mein Tipp lieber ein...
Hallöchen,
kann mir einer sagen, was ein Copperhead 3 2012 Karl Platt im Moment wert ist?
Mein Arbeitskollege hat mir seins angeboten. Was meint ihr was das teil noch wert ist?
Zustand ist sehr gut. Fast noch jungfräulich. Ca 1000 km gelaufen.
Wie ich sehe sind im Shop einige Rahmenhöhen ausverkauft.
Kommen welche wieder?
Ich suche das Lady 6.0 in 17 Zoll oder das Race in 16 Zoll.
Mit freundlichen Grüßen...
Der Chris aus Franken
So mal eben mit der Hotline telefoniert.
Also muss erst mal sagen dass eine freundliche und hilfsbereite Beratung anders aussieht.
Ich musste dem guten Mann Alles aus der Nase ziehen und seine Sätze bestanden aus max 5 Wörtern.
Das geht deutlich besser...
Zu meinem nächsten Problem...
Vor allem der Halter ist besser als der China 5 Euro Mist.
Hatte vorher ne billige die war :confused::confused::confused:
Mit freundlichen Grüßen...
Der Chris aus Franken