Aktueller Inhalt von frankfurt-77

1. frankfurt-77

Suchen Scheibenbremsenset

hätte ne magura luise fr in weiß mit 203er scheiben+adapter.bei interesse pm
  2. frankfurt-77

Her mit euren demo´s - Teil 2

das isn kleeblatt du depp und gehört zum tattoo dazu,die kuh isn pitbull muste aber nicht verstehen.und das stofftier is keins,was es ist und bedeudet geht dich nix an.nur gelall von besserwisser und co
  3. frankfurt-77

wow ihr seid alles helden....erst herr besserwisser und jetzt sein hundi.kommt laßt dumme kommentare ihr macht euch selbst zum clown.is gut jetzt
  4. frankfurt-77

Such dringend sämtliche Infos...

die skareb is ne gute gabel .kann man die nicht von80 auf 100mm umbauen intern?
  5. frankfurt-77

es soll sich keiner hier angegriffen fühlen ok.ich kann gesundheitlich wg knie nicht fr und dh fahren.kann ja sein das sich jemand dafür ernsthaft interessiert
  6. frankfurt-77

neider gibts überall lach.egal gute fahrt trotzdem,bin weg.
  7. frankfurt-77

wie kommstn darauf guten abend
  8. frankfurt-77

hab auch n schickes demo 7 tattoo mit ner fox r nem rs vivid deetraks hope m4 xo schaltkombo mit straitline parts titanschrauben xtr kassette und ...und und aber leider keine zeit zum biken+schmerzen im knie.neupreis liegt ca bei 7000euronen .für die hälfte trenne ich mich davon+sämtliche...
  9. frankfurt-77

fox 36 van rc2 oder vergleichbare gabel

schaftrohrlänge?
  10. frankfurt-77

Suche federgabel bis 400 Euro

hi habe ne weiße totem mit 18cm gabelschaftrohrlänge 1 1/8 bei interesse pm
  11. frankfurt-77

Downhill Bremse Avid, Hope,...

hab die pics von der bremse auf meiner seite.gruss
  12. frankfurt-77

Downhill Bremse Avid, Hope,...

hi habe ne hope m4 in schwarz mit goldenen parts 203er vo 180hi floating disk goldener stern+noch ne neue180er,mit flexleitung allen adaptern entlüftungskit 1satz neue bremsbeläge als auch noch die alten ausgleichsdeckel in schwarz+noch die verchromten bremshebel.bei interesse pn .gruß
  13. frankfurt-77

Suche Allmountain-Fully/ Enduro Region Kasse u. Dortmund

hab ein demo 7 tattoo in größe L. 2000eur unterste grenze aber!bei interesse pn gruss
  14. frankfurt-77

Suche Specialized Demo 7 I Modell 2008

schau dir mal das auf meiner seite an.größe L.stärkere federn für den rs dämpfer+gabel sind auch mit dabei.bei interesse pn gruss
  15. frankfurt-77

suche koplett Bike bis 1800€

aufgebaut 2009 specialized demo7 tattoo größe L steht zum verkauf aber bei2800vb.1800eur möchteste ausgeben treffen wir uns in der mitte von beidem überlass ich dir n bomben bike.scheibengröße vr+hr203mm.+härtere federn für die totem und dem RS vivid auf meiner seite sind paar pics bei interesse...
Zurück