• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frankfurter

1. F

Gude, wollte nochmal wegen dem Bonetrager Lenker + Vorbau und den Tekrto Bremsgriffen...

Gude, wollte nochmal wegen dem Bonetrager Lenker + Vorbau und den Tekrto Bremsgriffen nachhacken. Sind die noch zu haben? grüße, Norbert
  2. F

Schwalbe Durano SKID

Entweder chrome spinnt oder die quotes sind aus nem andere Thread? Steh grad aufm Schlauch :confused: Aber danke erstmal :) @RazorRamon: Bei all den Threads im Forum ist der hier so schlimm?
  3. F

Schwalbe Durano SKID

Die meisten Shops warten ja noch auf die Auslieferung seitens Schwalbe. Hat jemand bei Nubuk schon mal bestellt und/oder erste Erfahrungen mit dem Durano SKID gemacht?
  4. F

Laufräder DT-Swiss X 1650 falsches Gewicht ?

Das geile bei der Sache ist, dass ich das bei den 2011 auch gesehen hatte und schon gedacht habe, dass die 1650 vielleicht Stabilitätsprobleme hatten und deswegen wieder 50g schwerer geworden sind. Aber jetzt kann ich ja mit meinen 1650ern beruhigt weiter fahren :lol: Bin übrigens vom 2010 GC...
  5. F

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hi, ich fahre eigentlich MTB aber hab mir Anfang 2006 mein Traum BMX aufgebaut und im März 06 wegen ner anderen Geschichte ne Knie OP gehabt. Naja seit dem kam ich eigentlich nie zum BMX fahren und jetzt solls weg. Bin max 2 Monate mit gefahren aber nix wirklich hartes, wollte mich erstmal dran...
  6. F

Sigma Powerled, erster Testbericht

Hab auch ne Power LED wo man nach dem einschalten sieht, dass der Reflektor nicht ganz klar reflektiert. Hab sie behalten weil mir das dann zu streßig war. Jetzt hab ich aber nach gut nichtmal 20 Betriebsstunden am Rennrad das Problem, dass der Stecker am Lampenkörper einen Wackelkontakt...
  7. F

Li-Ion Ersatzakku für Digicam - welcher?

Hi, hab zwar keine Ahnung bei DigiCam Akkus aber schon sehr schlechte Erfahrungen mit Li-Ionen Handy Akkus bei Ebay gemacht. Der 1. hatte genausoviele Ah wie der Orginal Nokia Akku, ist aber 4 Wochen später auf das doppelte seiner Größe angeschwollen und hat damit das Akkufach aufgesprengt...
  8. F

Griffe

:lol: trifft bei mir sogar leider ein bißchen zu
  9. F

Griffe

Meinste mich? Hab zwar nicht Griffologie studiert aber was soll den an Haarspray so schlecht sein? Mach das seit 15 Jahren an allen Fahrrädern bis auf beim Rennrad logischerweise und die Griffe halten. Kann sein das es hier Leute gibt, die meinen, aufgrung ihres unglaublichen Fahrkönnens hält...
  10. F

Maxxis Reifen *UNFLICKBAR*

Mit dem Verschleißteil stimme ich dir schon zu und Anrecht auf einen neuen hat man auch nicht. Aber da kommt dann der Fakt ins Spiel ob mans irgendwo bestellt oder beim Händler, den man gut kennt, gekauft hat. Da gibts dann schon Stammkundenbonuse bei solchen Probs...
  11. F

Maxxis Reifen *UNFLICKBAR*

sind 6mm und nicht cm Aber an dem Punkt mit dem 22€ Reifenflickzeug, hätte ich vorher nochmal mit dem Händler geredet ob er dir nicht nen neuen zum EK verkauft. gruß und viel Glück noch,
  12. F

Griffe

Ich nehm immer Haarspray. Mann muss sich halt nur ein bißchen beeilen aber dafür hälts dann richtig.
  13. F

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Gut das du dich dafür angemedlet hast :daumen: :lol: Aber mal im Ernst, es ist nicht schlecht aber da sind so viele geniale Vorschläge dabei, dass ich mich nicht mehr entscheiden könnte. Macht mal bitte mehr von dem verspielten Design a la Rocky Mountain. Also so Kleinigkeiten wie die...
  14. F

Fenix L2D kurz vor Detonation?

Was kaufst du den für Batterien? :eek: :D
  15. F

Wie gerissene Kette ohne Kettennieter reparieren?

Gib halt die 5-20€ aus und hol dir nen Kettennieter. Alles andere ist Schwachsinn... Mußt nur schaun das die KMC rein paßt, es gibt ein par für standard Shimanoketten wo der Nietbolzen zu niedrig für die KMC liegt. Edit: Und das mit dem Kettenschloß würde nur funktionieren wenn genau...
Zurück