Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden, der mit mir abends mal ne Runde dreht. Hätte gegen 17 Uhr Zeit. Gerne auch abschließend mit einem Bier an der Weser.
Wochenende auch gerne in den Deister
Kannst mir ja noch mal deine Nummer schicken. Evt. wollte ich mit und wuerde dann Fischerhof einsteigen;)
Muss mir nur irgendwie noch Handschuhe besorgen... Die hab ich bei einer Freundin liegen lassen.
Edit:
Naja werd mal in den Zug steigen. Hoffe du bist auch da:)
Huhu.
Aus gegebenen Anlass (HT geklaut), suche ich ein gebrauchtes Rennrad oder auch HT. Sollte nicht allzu teuer sein, da ich meiner Versicherung nicht wieder so eine Rechnung vorlegen moechte:(
Vielleicht hat ja jemand noch ne alten Drahtesel im Keller stehn.
Brauch es fuer den Weg zur...
Evt. meine Wenigkeit. Aber nach der gestrigen Tour, muss ich mir eingestehen, dass es mal wieder noetig wurde.
Ich meld mich am besten noch mal. Hab noch bisschen was mit der Fh um die Ohren.
Stand halt irgendwas hier im Forum, dass jemand mit einem alten Sony und GPS-Maus seine Routen plant. Muss ich wohl mal direkt da unter dem threat nachfragen.
Wenn ihr so frueh los wollt, bin ich definitiv raus. Werd erstmal schlafen;)
Danke erstmal fuer die Antworten.
Hab gelesen, dass man sich auch einen GPS Emphaenger von Tomtom extern dazu kaufen kann. Wollt schon ganz gerne paar Routen auch mal alleine abfahren koennen.
Mit morgen weiss ich noch nicht genau, da ich abends/nachts immer arbeiten muss. Da hab ich meine...
Ich bin dann in 2 Wochen hoffentlich auch mal wieder dabei. Nach der schweren Erkaeltung bring ich meinen Kreislauf erstmal wieder allein in Schwung. Wer also am Abend fuer ne kleine Tour zu haben ist mit sehr leichtem Tempo, der kann sich ja melden. Wollte so taeglich 1-2 h radeln.
Warum ich...
Ich hab Urlaub:(
Und heute 2 Wochen Sportverbot bekommen...
Keine Grippe nur festsitzenden Schnupfen. Und heute hatte ich leichte Herzschmerzen. Naja dann zum Arzt und der hat gemeint ich muss mich schonen, sonst kann sich der Virus aufs Herz ausbreiten:( Toll nicht?