tom de la zett
Marmotte
ich werd es morgen wohl nicht schaffen, die Pflicht ruft.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na doll, später hätte ich auch gekonnt![]()
Nächste Woche geht bei mir DoStag definitiv nicht. Wie wärs Dienstag?
Und was ist am Wochenende?
bing... bong.... bang....
So, morgen wird es auch wieder nix, Radeln muss nun leider bis nächste Woche warten.... Sonntag muss ich kurz meine Laufkarriere wieder aktivieren.
Tag der Arbeit - Tour
01. Mai 09:00h Treffpunkt Bahnhof Haste.
E1 über B. Nenndorf - Deister - Springe - B. Münder - Süntel - Hameln - Extertal (Bösingfeld) - Burg Sternberg nach Lemgo.
ca 120 km, 2000 HM
Rückfahrt entweder von Lemgo über Bielefeld oder von Lage über Herford mit der guten, alten DB.
Das Tempo wird moderat sein (angepeilt ist maximal ein 15er Schnitt). Sind schließlich Singlespeeder an Bord. Da wird nicht gehetzt.
Wer sich das nicht komplett zutraut: Von Hameln gibt's ne passable Öffi-Anbindung in alle Richtungen.
Wer Lust hat, einfach um 09:00h da sein...
PS: Wer hatte noch mal das Fahrradnavi?Wollte mir evt. auch eins zulegen und brauch etwas Beratung.
Ich würde ja mal vorschlagen, wir reaktivieren unsere Donnerstagsrunde ab 18.00 Rote Brücke mal wieder !
Mein neues Nerve XC braucht viel Auslauf.![]()
Ich würde ja mal vorschlagen, wir reaktivieren unsere Donnerstagsrunde ab 18.00 Rote Brücke mal wieder !
Mein neues Nerve XC braucht viel Auslauf.![]()