Aktueller Inhalt von frankjj

1. F

suche leichte Griffe MTB(welches Material,Form)?

interessant wären noch: Corratec/Magura Korkgriffe ,, Extralite Neogrips, Titec Pork Rinds oder Procraft Softgrip Superlite Ich finde keinen shop der die griffe hat könnte ihr mir da helfen am besten ein direkter link
  2. F

weiß jemand wo man Griffe günstig bekommt(Procraft)?
  3. F

wie bekommt man die denn leicht rauf oder runter?
  4. F

habe bei mir von meinem alten MTB den Lenker gewechselt und mich 30min abgemüht die Moosgummi Griffe abzubekommen. Gibt es da einen besonderen Trick zum rauf/runtermachen ? naja einer der Griffe ist jetzt eingerissen und ich brauche neue GIbt es große Unterschiede bei den Griffen...
  5. F

Suche steilen leichten Vorbau(25,4/100mm/ca.40°)

@StillPad hast du schon fotos? was soll er kosten?
  6. F

gutes leichtes Pitlocksystem oder doch Schnellspanner ?

@Thunderbird wo gibt es denn günstig leichte einfache sechskant-Imbus Spanner oder Innen-FÜNF-Kantsystem von TransX ?
  7. F

@coparni wenn der vorbau sonst OK ist was soll er denn kosten?
  8. F

gutes leichtes Pitlocksystem oder doch Schnellspanner ?

wollte meine Schnellspanner ersetzten mit einem guten leichten "Pitlock" Sicherheits...(oder wie das heisst.) .für Vorde/HInterrad und Sattelstütze. GIbt es auch Nachteile zu Schnellspanner außer,daß es etwas länger dauert? Welche verschiedenen gibt es? Sind welche sicherer? Welche...
  9. F

kann mir jemand einen vorbau in schwarz empfehlen der ca. 40° hat und nicht über 170gramm wiegt. Lenkerklemmung 25,4 bitte nicht über 80€
  10. F

Dual Control - Was sind die Unterschiede bei LX,XT u.XTR ?

glaube v-brake aber bin nicht sicher ruf einfach mal an
  11. F

suche leicht + helle Frontleuchte mit mind.1h Dauerleistung

leuchtet die auch noch ein wenig oder kann man die nur blinkend nutzen?
  12. F

leuchtet die auch noch ein wenig oder kann man die nur blinkend nutzen?
  13. F

Dual Control - Was sind die Unterschiede bei LX,XT u.XTR ?

bei ebay kann man die xtr dc schon für 45€ gebraucht bekommen finde die schöner als die xt die xt wiederum kann man bei stadler neu für 69€ bekommen
  14. F

bei stadler habe ich mal verschiedene lampen verglichen mir gefiel am besten die Mirage Evo + x die kann man für komplett mit ladegerät. +akku für 50€ bekommen. ich denke ich werde mir diese holen und noch eine ganz kleine Frontleute für kurze wege in der stadt. leider habe ich bei...
Zurück