Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht hole ich mir erstmal lieber eine kleine,leichte Frontleuchte für die Stadt und später etwas besseres für die Natur.
Bei den meisten wiegt der Akku ja schon eine Menge-
gibt es überhaupt was kleines
das einigermaßen taugt?
... dazu nur Folgendes:
- Über 10 Jahre habe ich selber gebaut oder Kauflampen frisiert. Mit gutem Erfolg.
- Letztes Jahr im Herbst dann auf Mirage umgestiegen. Die anfängliche Begeisterung wich proportional zu den auftretenden Problemen/Unzulänglichkeiten.
- Seit Dezember bin ich nun Lupinefahrer, Konservativ mit Halogensystem. Warum bloß erst jetzt? Ich will nix anderes mehr. Bei dem was man dafür bekommt, sind die Kosten schnell vergessen.
O.k., IRC habe ich nie (noch nicht) selber ausprobiert. Kommt vielleicht noch.![]()
Gruß Ralf
PS: Lupine & Co. sind keinesfalls für die Straße geeignet! Völlig overdressed und wg. Blendgefahr für den Gegenverkehr einfach nur saugefährlich.
Diese 5-LED-Dinger reichen nur um gesehen zu werden, wenn man auch selbst was sehen will (z.B. aufm Waldweg, wo es dunkel ist), ist das Minimum eine Ixon. Das wär die einzige Lampe, die ich guten Gewissens empfehlen könnte für die Stadt, wenn man auch mal im Dunkeln fährt. Die hat, wie einige andere LED-Lampen auch, einen "Eco-Modus", in dem sie nur halb soviel Strom verbraucht wie bei voller Leistung (dadurch auch doppelte Akkulaufzeit). Selbst im Eco-Modus ist sie aber noch um Größenordnungen heller, als dieses 5-LED-Zeug.leuchtet die auch noch ein wenig oder kann man die nur blinkend nutzen?