q_FTS_p
Reaktionspunkte
170

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey gabel ist angekommen:) kannst mir vielleicht die einstellungsmoglichkeiten erläutern die ich vornehmen kann....bin noch nicht so vertraut mit der neuen technik:p
    Währ voll nett:)
    Mfg
    Steven
    bin des öfteren in feichtenbach mit dem enduro auf trails unterwegs falls du mal bock hast meld dich mal!
    q_FTS_p
    q_FTS_p
    Oha, seh das grad reichlich spät. Bin grundsätzlich interessiert. Sollts Wetter wieder mal passen, kann man sich ja mal zusammenreden.
    Gehört zum Bezirk Wiener Neustadt Bezirk (WB)
    In der Nähe von Piesting, Wöllersdorf, Pernitz, ...
    Mir gehen auch langsam die 21mm Shims aus ;)

    Warten wir mal noch zwei drei Tage, dann schick ich dir zum dritten Mal Shims raus.
    Naja, kannst du nicht bei deinem Postunternehmen nachfragen was los is?
    Ob dritte Sendung: Naja, mir is es eigentlich egal; ich will nur endlich meinen Shimstack umbauen :)
    Die Adresse stimmt (hab dein Post gelöscht da öffentlich sichtbar gewesen und bei Adresse, ne, muss nicht sein).

    Keine Ahnung, soll ich nochmal ne dritte Sendung klar machen?
    Okay dann stimmt was nicht.
    Meine Adresse: Maximilian Schweiger
    Vorderbruck 69
    2763 Pernitz
    Niederösterreich

    Es is in meiner Gegend auch schon vorgekommen, dass irgendwelche volldebilen Typen Sendungen, die für mich/meine Familie vorgesehen waren, annehemen und sich dann nicht melden.
    Der Postversand is natürlich da keineswegs unschuldig, weil wie kommt der dazu irgendjemandem ein Packerl in die Hand zu drücken, auf dem groß "Schweiger" steht und der dann mit "Apfler" (kein Beispielname in diesem Fall) unterschreibt...
    Der zweite Packen ist jetzt auch schon ewig unterwegs, langsam frag ich mich ob
    a) die Adresse nicht korrekt ist oder
    b) die Versanddienstleister alle einen an der Klatsche haben!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten