Aktueller Inhalt von Franklin24

1. Franklin24

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo, dabei ist ein Plastikrücken mit Handgelenkbändchen, ist wohl eigentlich eher zum Wandern gedacht. Ein Armband wäre mir neu CU
  2. Franklin24

Chain reaction cycle

Meine Bestellung vom 01.01. wurde sofort bestätigt und am 02.01. versandt. Bezahlung erfolgt per KK. Leider ist noch nichts angekommen. Bislang hatte ich noch keine Probleme, ich habe aber immer per KK gezahlt. CU
  3. Franklin24

fehlende Seiten?

Hi ich habe das gleiche Problem wie crew. In einem Thema wird von der aktuellen Seite noch eine weitere Seite angezeigt, wenn ich diese aufrufe lande ich wieder auf der selben Seite. Die Folgeseite wird immer noch angezeigt. Bin normalerweise mit dem aktuellen FF unterwegs (3.0.3) Fällt mir...
  4. Franklin24

Ghost AMR9000 / Größe

Hi, ich habe bei 186 cm Länge und 90 cm Schrittlänge ein AMR in 52er Größe. Im Stehen ist noch eine knappe Handbreit Platz zum Oberrohr. Ich komme mit der Größe gut klar. CU Frank
  5. Franklin24

Verstärkung aus Essen

Hi, ich bin dieses Wochenende raus. Bin auf einer Hochzeit eingeladen und müsste eigentlich schon weg sein. CU Frank
  6. Franklin24

O´nealLangarmshirt

Hi, da haben wir es mal wieder - zwei Antworten -zwei Meinungen! Ich habe gerade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, ich habe M und die Armlänge passt so gerade ( bin 1,86 lang). Wenn Protektoren drunter sollen ist sicher L bis XL die bessere Wahl. Vielleicht hilft Dir das weiter CU Frank
  7. Franklin24

O´nealLangarmshirt

Hallo, ich habe das Element Trikot von O'Neal. Würde sagen die Teile fallen eher groß aus. Das bestellte L ging zurück, da es mir zu groß war. Normalerweise passt L immer. CU Frank
  8. Franklin24

Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

Wenn ich vom Heimatort starte kalibiriere ich die Höhe durch den Doppeltastendruck. Um die genauen HM am Punkt #2 errechnen zu können, sollte man die dortige Starthöhe angeben - soweit mein Verständnis Wenn die aktuelle Höhe ermittelt wurde (trotz Anreise) müsste man nichts mehr tun. Sollte...
  9. Franklin24

Höhenmessung mit Sigma BC 2006 zuverlässig?

Hi, also ich habe es so verstanden, dass Du mit deiner Starthöhe einen Fixpunkt angibst und von diesem Wert ausgehend vom Luftdruck die gefahrenen HM berechnet werden. Die bei mir an normalen Tagen bei einer 2Std- Tour meistens eine Differenz von 5-15 HM ergeben. Die aktuelle Höhe müsste man...
  10. Franklin24

Suche Fully - Cube AMS Pro K18 oder Ghost AMR 5700

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Fully für Touren und leichtes Gelände. Am liebsten würde ich mir ein Bike beim Händler holen. Mittlerweile bin ich auf die folgenden Räder gestossen. Das Cube AMS Pro K18 http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AMS-125_id_20827_.htm und das Ghost...
  11. Franklin24

Verstärkung aus Essen

Hallo, ich möchte mich dann hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin Frank (41) und komme aus Essen. Nachdem ich mein altes DiamondBack wieder entstaubt habe, musste ich feststellen , dass mir das biken wieder viel Spass macht. Bin im Moment noch Wochenend- und Schönwetterfahrer, also eher...
Zurück