O´nealLangarmshirt

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Hi wollte nen Langamrshirt von O´Neal im i net kaufen. Wollte mal fragen wie die dinger ausfallen. Trag sonst immer L oder enge XL Shirts.Muss ich die dann zu groß kaufen oder eher eine größe kleiner. Will schon das das gemütlich sitzt undn bissel schlabbert beim fahren. Naja freue mich auf antworten. MfG Micha

Hallo,

ich habe das Element Trikot von O'Neal. Würde sagen die Teile fallen eher groß aus. Das bestellte L ging zurück, da es mir zu groß war.

Normalerweise passt L immer.

CU
Frank

Hi wollte nen Langamrshirt von O´Neal im i net kaufen. Wollte mal fragen wie die dinger ausfallen. Trag sonst immer L oder enge XL Shirts.Muss ich die dann zu groß kaufen oder eher eine größe kleiner. Will schon das das gemütlich sitzt undn bissel schlabbert beim fahren. Naja freue mich auf antworten. MfG Micha

Wenn da auch mal ein Protektor drunter muss, dann auf jeden Fall XL. Ansonsten kommts auf deine Statur an. Falls eher groß und schlank würd ich auch zum XL raten, dann passen auch die Ärmel von der Länge und wenns vom Hinterrad hochsaut, ist auch ganz gut, wenns hinten was länger ist. Ich trage T-Shirts auch oft in L, mein O'Neal Element-Jersey passt mir in XL aber wie angegossen.

Ansonsten einfach beide Größen bestellen, und das was schlechter passt zurückschicken.

Hi,

lol2.gif
da haben wir es mal wieder - zwei Antworten -zwei Meinungen!

Ich habe gerade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, ich habe M und die Armlänge passt so gerade ( bin 1,86 lang). Wenn Protektoren drunter sollen ist sicher L bis XL die bessere Wahl.

Vielleicht hilft Dir das weiter
wink.gif

CU
Frank

Du kannst davon ausgehen, wenn du keine Protektoren trägst eine Nummer kleiner, die fallen groß aus, gilt auch für Dakine. Ich hab normalerweise L habs aber in M gekauft und hab noch n UA-Heatgear-Shirt drunter und ist immer noch lässig. Hab aber nur Kurzarm drum kann ich zur Armlänge nix sagen, ausser Scott is perfect auch in Armläne in L bin 1,89.

Zuletzt bearbeitet:
jo hehe so schlank bin ich net ;) und protektoren müssen bei mir hier rum net drunter (außer Ellebogenschütz.) denke werde dann trozdem XL holen.

Zurück