Endura Passform

Registriert
9. September 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
für die bevorstehende kalte Jahreszeit werden bei mir dieses Jahr ein paar neue Kleidungsstücke fällig.
Leider stehe ich bei den meisten Herstellern immer so ziemlich genau zwischen L und XL.

Habe mir mal die Langarmtrikots von Endura angeschaut. Um genau zu sein das Singletrack Langarm Trikot.
Kann mir jemand sagen ob die Teile von Endura eher grösser oder eher kleiner ausfallen?


Danke schonmal!
 
Bei den Hosen musste ich auf M gehen, wo ich sonst immer eine L habe. Da sind sie auf jeden Fall auf der großen Seite. Bei Endura steht bei den Fotos auch immer dabei, wie groß das Modell ist und welche Größe es anhat.
 
Hängt arg vom Modell ab. Hab eine alte Singletrack Hose (lang) und eine neue. Die alte in L viel zu groß, die neue in L perfekt passend.
 
Zurück
Oben Unten