Aktueller Inhalt von FrankRizzo

1. FrankRizzo

Trek Bike Attack 2014

Cool, habe die Quali in 27 Minuten gemacht und das Rennen in eine Stunde und vier Minuten. Mehr war nicht drin da ich unter Asthma leide :( aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich würde es wieder machen. Habe alles auf dem Enduro gemacht aber das nächste mal nehme ich vielleicht das Demo für...
  2. FrankRizzo

Trek Bike Attack 2014

Vielen Dank! :daumen: Ich nehme mein Enduro und der Demo muss diesmal im Keller bleiben...
  3. FrankRizzo

Trek Bike Attack 2014

Hi, ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim Trek Bike Attack dabei. War noch nie in Lenzerheide und wäre dankbar wenn jemand mir mit den folgenden Fragen behilflich sein könnte: * Von den Videos her scheint ein Enduro die beste Wahl zu sein. Käme man aber auch mit einem DH-Bike klar? * Wo am...
  4. FrankRizzo

Bikepark Beerfelden - Teil 2

War heute in Bikepark und es gab ein paar Jungs die Bilder gemacht haben. Weiß jemand wer die sind oder ob sie die Bilder online veröffentlichen?
  5. FrankRizzo

Video Megavalance

Bin endlich dazu gekommen, das Video meines Rennens hochzuladen: http://player.vimeo.com/video/15516174
  6. FrankRizzo

Megavalanche 2010

OK es gibt folgende Preise (Stand 20.07.2010, alle Angaben ohne Gewähr :)): artreflex.fr: 15x23cm (mit oder ohne Megavalanche-Logo): 10EUR 20x30cm (ditto): 16EUR Wenn du dazu das Photo als Datei per Email haben willst, kommt 5EUR pro Bild oben drauf. Die Option *nur* die Datei per Email zu...
  7. FrankRizzo

Megavalanche 2010

Ja, bei artreflex gab es nur 3 Bilder von mir, sie waren aber meiner Meinung nach von der Qualität her besser als die bei Breton. Breton hatte ca. 20 Stück von mir (auch vom Renntag und der Quali). Ich habe mir also die besten dessen ausgesucht.
  8. FrankRizzo

Video Megavalance

Habe gerade das Video meiner Quali beim Mega hochgeladen. Ich habe es mit einem POV.1 Kamera am Lenker meines 2008er Specialized Enuduro SL Expert aufgenommen. War mein erstes Rennen überhaupt und ich hatte eine Menge Spaß dabei gehabt. Wer lust hat es anzuschauen, kann hier klicken...
  9. FrankRizzo

Schottland !

In Schottland radzufahren ist supergeil. Es gibt 'was für alle Biker, egal ob Tour, XC oder DH. In 2006 habe ich eine Tour der Highlands auf billiger Art per Rad mit Zelt mit einem Kumpel gemacht, der zu der Zeit in London wohnte. Wir konnten den Urlaub aber leider nicht zur Ende führen...
  10. FrankRizzo

Könnt ihr eine gute Reisegepäckversicherung empfehlen?

Danke für den Tip, ich werde mich erkündigen. Gut zu wissen, dass sie auch zahlen, wenn's darauf ankommt.
  11. FrankRizzo

Könnt ihr eine gute Reisegepäckversicherung empfehlen?

Hi, Ich fliege in Juli zum Megavalanche und ich bin auf der Suche nach einer guten Reisegepäckversicherung. Bei vergangenen Radurlauben habe ich Policen von Firmen wie Elvia oder das Europäische abgeschlossen. Diese tendieren aber Schutz bis zu nur 2500 EUR anzubieten. In der Zwischenzeit ist...
Zurück