Aktueller Inhalt von frankstar

1. F

Suche XTR M950/M952 Schaltwerk invers

super, hat sich schon erledigt, danke :)
  2. F

Alles klar, danke - wieder was gelernt! :)
  3. F

Hi, nem Freund haben Sie das XTR Schaltwerk vom Fahrrad im Keller geklaut, er hätte gern wieder eins. Sollte ein XTR 950/952 invers sein. Falls jemand was hat, bitte melden :) Danke und Grüße Frank
  4. F

Nicolai Helius AC/AM in M

Danke, ich bin fündig geworden. Ein schönes Helius AC. Danke an alle...
  5. F

Hi, ne, ein nicolai war schon immer mein Traum :) Habs zwar noch nich, aber tendenziell bekomm ich jetzt ein Nicolai AC :) Danke fürs Angebot
  6. F

172... M sollte es schon sein, aber danke für das Angebot!
  7. F

Moin, suche ein Nicolai Helius AC oder AM in der Größe M. Zustand ist dabei zweitrangig, am liebsten ein Komplettrad, aber ein Rahmen wär schon ein Anfang :) Danke und viele Grüße Frank
  8. F

(T) Flite grau gegen Flite schwarz

Hi Sebastian, ok, dank dir trotzdem :) Grüße Frank
  9. F

Hi Sebastian, Fotos habe ich ins Album geladen: http://fotos.mtb-news.de/s/63562 Wär prima, wenn das was für dich wär. Viele Grüße Frank
  10. F

Hi Leutem habe hier noch einen grauen Flite rumliegen. Gebraucht, mit leichten Abschürfungen im Mittelbereich. Bilder kann ich gern machen, wenn jemand möchte. Würde diesen gern gegen einen schwarzen Flite im selben Zustand tauschen. Dank euch Viele Grüße Frank
  11. F

(S) Mavic in silber oder mit Ceramic 32° (+ Option 36°)

Hosa Leute, ich bin auf der Suche nach einer silbernen Mavic, 32°. Wenns passt, dann auch Ceramic und nicht silber ;) Optional würd ich eventl. auch noch eine in 36 nehmen, aber zuerst brauch ich die 32°. Danke euch fürs hinterm Schrank und unterm Bett gucken :) Viele Grüße Frank
  12. F

Suche: Flite, Schaltwerk, Shifter

Naja, regelmässig bin ich nur kurz hinter der Grenze, Braunau am Inn. Und sonst zweimal im Jahr mitten durch ;)
  13. F

bin öfter mal in Österreich, über Ingolstadt... wenn ich da als Taxi fahren kann, gebt bescheid :)
  14. F

Hi Jungs, so, es hat sich heut alles soweit geklärt, bis auf flite :) Danke euch. Grüße Frank
  15. F

Hi Chris, Jo, das wär ne Alternative. Wieviel soll das kosten und wo kommst du her? Danke und Grüße Frank
Zurück