Suche: Flite, Schaltwerk, Shifter

frankstar

----------------------
Hallo und gesundes Neues,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Flite, einem günstigen Schaltwerk (Richtung XT 739) und einen Shifter 8-Fach (auch gern SL-M 739).

Am liebsten wäre mir, wenn ich die Teile zeitnah in Dresden abholen könnte :)

Danke und Grüße
Frank

Ich hätte noch ein 737 Schaltwerk zu Hause liegen. Wäre das 'ne Alternative für dich? (sieht dem 739 ja ähnlich ;))

Grüße
Chris

Hey Frank,
ziemlich weit südlich von Dresden, siehe Ortsangabe ;)
Würde 30,- inkl. Versand kosten (Versand aus Österreich geht bei sowas nicht unter 10,-)

Grüße
Chris

Ingolstadt. Das Porto-"Problem" bliebe schon noch bestehen.
Ist ja auch nicht so dass das jetzt absolut exklusive top-Teile wären die nicht sonstwo aufzutreiben sind.
Wenns fürn Threadersteller klar geht aber gerne.

Grüße,
Timo
(ich heiß also nicht wirklich Paul)

ich habe noch einen SL-M740 mit Ganganzeige (demontierbar) hier (Dresden) liegen. für nen Zwanni kannste ihn haben

6474228441_163d2d58cb.jpg

Tja Paul... äh Timo (:p)
jetzt bleiben wir auf der Strecke :D
Hab das Schaltwerk gestern mal rausgekramt... gehört mal ordentlich gereinigt und hat doch schon einige Kratzer.
Trotzdem interessiert?

Grüße
Chris

Ich glaub wirklich dass für so ein 0815-Teil der Versand aus Österreich nicht lohnt, ist weder wichtig, noch dringend. Trotzdem Danke. Sinn würde es vielleicht ergeben wenn Du das 739er zum Tausch brauchen würdest.

DAS hättest du jetzt besser nicht gesagt :D
(wo in Österreich bist du dann? Gibt ja so manches Mal jemanden, der gern ein Rad aus Österreich abtransportiert hätte...)

Timo, ein 739er habe ich selbst schon montiert und ein weiteres brauche ich nicht. Wäre also 'ne einseitige Geschichte.

Naja, regelmässig bin ich nur kurz hinter der Grenze, Braunau am Inn.
Und sonst zweimal im Jahr mitten durch ;)

Zurück