Aktueller Inhalt von frankster1990

1. frankster1990

Sigma ROX 11.1 Firmware Update

Danke dir. Es hat geklappt. Hat jetzt paar anläufe gedauert aber irgendwann hat er gefragt ob ich updaten möchte. Danke.
  2. frankster1990

Hier mal ein Screenshot von den Ordnern.
  3. frankster1990

Hi zusammen, ich habe mir ein ROX 11.1 gekauft. Da ist noch die Firmware 2.06 drauf. Ich würde aber gern die 2.14 drauf schmeissen. Wie gehe ich denn da vor? Sigma hat mir tatsächlich die .bin Datei geschickt aber da bekomme ich jetzt am Wochenende über Pfingsten keinen und ich würde den Rad...
  4. frankster1990

LEV Si Hydraulische Sattelstütze defekt

Wie meinst du das? Die Dinger waren einfach zu dick. Musste sie bisschen am Ende zusammenquetschen. Ich hab jetzt alles wieder zusammen. Funktioniert wieder tatenlos.
  5. frankster1990

Hey, Hat jemand einen Tipp wie ich diese kleinen Splinte rein bekomme? Muss ich die bisschen eindrücken?
  6. frankster1990

Kann denn jemand was zu dem Teil sagen, wo der Seilzug dran kommt? Muss ich es unbedingt lösen? So wie es aussieht hab ich den Druck- und Ölverlust ja nur durch die gelöste Schraube.
  7. frankster1990

Wenn die weißen Teile so sind, brauche ich ja keiner Ersatzteile ?
  8. frankster1990

Danke... das ja schonmal gut! Wieviel Öl da rein kommt kannst du nicht aus dem Ärmel schütteln oder?
  9. frankster1990

Hey Leute, Ich hab die Sattelstütze malauseinandergebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die weißen Ringe wie auf dem Foto zu erkennen einen Riss haben. Wahrscheinlich ist mir deshalb der Druck entwichen? Oder sind die mit Absicht da, damit man die drauf stecken kann? Außerdem hab ich ein...
  10. frankster1990

Seh ich auch so.
  11. frankster1990

Okay. Danke. Ich denke ich werde die morgen mal in Ruhe ausbauen und mir das ganze anschauen.
  12. frankster1990

Hmmm, da war aber zu viel Öl dafür. In der Stütze ist doch etwas an Öl drin oder nicht?
  13. frankster1990

Hey MantaHai, Danke für deine schnelle Reaktion. Was meinst du denn was da kaputt gegangen ist?
  14. frankster1990

Hallo zusammen, Ich muss mich leider wieder ans Forum wenden. Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung. Im Netzt finde ich nichts über mein Problem. Meine hydraulische Sattelstütze ist heute ausgelaufen. Quasi irgendwie geplatz und dann ist das ganze Öl an der Seite rausgesuppt. Folgendes...
  15. frankster1990

Spiel in der Kassette

Ja da hast du recht, im Video sieht es wirklich so aus. Aber es sieht „nur“ so aus. Die gesamte Kassette hat minimal Spiel.
Zurück