Aktueller Inhalt von FrankT69

  1. FrankT69

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Auch von mir wieder ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Alle, die dieses Hammer-Event jedes Jahr auf die Beine stellen. War wieder einsame Spitze. Freu mich schon auf's nächste Jahr! @Kelme: Vielleicht klappt es dann auch mit der "Gabi" für Peter's Startnummer :lol:
  2. FrankT69

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Ich hatte ja beim Herrman die Gabi-Startnummer für den Peter beantragt... Bin schon gespannt....
  3. FrankT69

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    ok Kelme, dann bin ich beruhigt. Die Gaby zieht mir sonst die Ohren lang...:D
  4. FrankT69

    [GBB] Adventsbiken - Samstag, 13. Dez 2014

    Das überlassen wir mal Deiner Kreativität, bin mal gespannt, was es wird.:cool:
  5. FrankT69

    [GBB] Adventsbiken - Samstag, 13. Dez 2014

    Hallo Kelme, Ich stell dann hiermit offiziell den Antrag, dass der Peter (Christmann) die Gaby auf der Gäsbock Nummer hat :D
  6. FrankT69

    [GBB] Adventsbiken - Samstag, 13. Dez 2014

    Vielen Dank auch von der Dreiergruppe, Peter, Arne und Frank. War ne sehr feine Tour mit tollem Abschluss und lecker Verpflegung. Da sind wir bestimmt nicht zum letzten mal mitgefahren. Schönen Sonntag noch und bis spätestens im Mai, Frank
  7. FrankT69

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Hier ist auch schon volle Aufregung, haben schon Saumagenburger und Nutella-Hefezopp gegessen. Also Kick Off in vollem Gange...
  8. FrankT69

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Ich plädiere für Saumagen in der Startertüte der Langstreckler :D
  9. FrankT69

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Limit war 15:30, bin nämlich grade noch durchgerutscht8-)
  10. FrankT69

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Auch von mir Daumen hoch und Danke an Orga und alle Helfer. Ein Hoch auch auf den Pfarrer, der sich dieses Jahr selbst übertroffen hat. Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr!
  11. FrankT69

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Bitte nur auf Wunsch für einzelne...ohne die Aussicht auf ein kaltes Bier komme ich den Anstieg vor der Sonder-VP nie und nimmer hoch :D
  12. FrankT69

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Großes Lob an das Team der Gäsbock-Biker! Perfekte Strecke und leckere Verpflegung. Freu mich schon aufs nächste Jahr! Frank
Zurück
Oben Unten